rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 2,8 idTD unbekanntes im Motorraum

Bastlbernie am 27 Mär 2023 18:17:35

Hallo!
Hatte heute Zeit und hab die Neuerwerbung mal auf Rampen gefahren und mich drunter geschwungen...
Zwei Sachen sind mir aufgefallen auf die ich mir keinen Reim machen kann.
Die Bilder UFO1+2, was ist das? Es ist unten im Motorraum in FR links (Foto einmal von oben und von unten)

edit, Aufkleber nochmal in groß:

Ist Bild UFO3 ein ungeregelter Dieselkat oder DPF?...in den Papieren steht nix drin.

Vielen Dank vorab.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 27 Mär 2023 19:55:41

UFO 3 ...ein dieselkat....das war serienmäßig...

UFO 1+2 wüsste ich jetzt auch nicht....12V Made in Japan....irgendwas nachgerüstetes

Franky70 am 27 Mär 2023 21:53:49

Hallo,
zu UFO 1+2, sind denn Kabel an dem Teil angeschlossen?

Anzeige vom Forum

Bastlbernie am 28 Mär 2023 16:13:58

Habe heute nochmal genauer nachgesehn. Es gehen Kabel dran und ein Bowdenzug geht zur Einspritzpumpe. Deshalb vermute ich nun, dass es sich um ein Teil des verbauten Tempomaten handelt (der leider nicht funktioniert), da muss ich mich mal einarbeiten, das wäre für AB Etappen super wenn das Teil geht. Ein Schalter und ein Reedkontakt an den Kupplungs- und Bremspedalen sind montiert. Mal schauen wenn´s wärmer wird...

kamann am 28 Mär 2023 20:45:50

Hallo:
Schaut aus als wären es Reste von einem nachgerüstetem Tempomat.
So long KH

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 1,9TD 1990 Zentralschraube Kurbelwelle
18 Zoll Felgen auf 15 Zoll Light - Ducato 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt