xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hagelschutz bei Wohnmobilen

babenhausen am 19 Nov 2022 10:34:09

Nach einem großen Hagelschaden (160 Fahrzeuge)verlässt sich nun eine Allgäuer Firma nicht nur auf den Kostenersatz durch eine Versicherung sondern schützt aktiv vor Hagel auf dem Standplatz.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akany am 19 Nov 2022 11:13:40

babenhausen hat geschrieben:...sondern schützt aktiv vor Hagel auf dem Standplatz.

--> Link

Find ich gut. Interessant wäre zu wissen, ob die Versicherung die Massnahme zahlt, fördert oder im Gegenzug Beiträge senkt? So wie bei WoMos mit GFK Dach ja auch manchmal angegeben wird, der Beitrag sei niedriger als mit ALU Dach.

Ich habe mich auch schon gefragt, was ich eigentlich tun würde, im Falle des Falles... um z.B. eine Dachluke zu schützen. Dach selbst ist ja GFK und über 50mm dick. Aber die Luken...
Hochkrabbeln und Kissen oder Decken drauf schmeissen?
Oder Rezept GDV, die ihre eigenen Netze haben? Die bleiben allerdings Wochen oder Monate am gleichen Platz...

rhino65 am 19 Nov 2022 12:31:41

Salut, in Frankreich habe ich eine solche Lösung gesehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo Abdeckung Schutzhülle Winter
Kinderbett Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt