Ich besitze seit einem halben Jahr den Netgear WLAN-Router Nighthawk MR1100. Bisher klappte die Verbindung ins Internet reibungslos. Ich habe das Gerät sowohl zuhause als auch bei Reisen mit unserem Wohnmobil (Frankreich) eingesetzt. Alles ohne Probleme.
Gestern wollte ich mich über WLAN ins Internet verbinden, ohne Erfolg. Es kommt immer der Hinweis
„Ungelesene Nachrichten; die Nachricht wird in der NETGEAR Mobile App oder unter http//m1login.net“
angezeigt“.
Das ist insofern kurios, weil ich mich in die NETGEAR-App mangels InternetVerbindung ja garnicht einloggen kann. Leider hilft mir der Hinweis auf das m1Login auch nicht weiter, da die dortigen Anweisungenn ausschließlich auf Englisch erfolgen. Da streikt auch mein Google-Übersetzer.
Da wir am Donnerstag für ein Vierteljahr zum Überwintern nach Spanien/ Portugal abreisen wollen, wäre ich dankbar, wenn mir einer von euch bei meinem Problem weiterhelfen könnte. Drei Monate ohne Netflix sind angesichts des überragenden Angebots der deutschen Fernsehprogramme eigentlich nicht zumutbar.