rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sardinien im Juni 2007 mit frebeka und ?

frebeka am 11 Jun 2007 22:47:24

Hallo,

wieder einmal sind wir nach Sardinien gereist. Diesmal mussten wir auf die teuere Moby Line zurückgreifen, denn die Linea dei Golfi wurde von denen geschluckt. Die erste Woche verbrachten wir solo, in der zweiten Woche hatten wir uns mit netten Bekannten aus dem Forum verabredet.
Auch diese Woche verging wie im Flug, seit dem Wochenende sind wir wieder daheim und warten sehnsüchtig auf die Bilder von ?

Mit dem Roller sind wir den Strand von Quirra abgefahren und hatten uns persönlich von den Unwetterschäden überzeugt, bei denen klausimaus im Sommer 2006 das Womo einbüste. Die Comune ist jetzt erst dabei, die bis zu 50 cm tiefen Auswaschungen zu beseitigen.

Ich habe diese Woche leider keine Zeit, so stelle ich den Reisebericht auf meiner Hp vor. --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 11 Jun 2007 23:25:00

Schöner Bericht, und nun wissen wir auch mit wem ihr euch getroffen habt :wink:

Maggie am 12 Jun 2007 17:20:07

Tipsel hat geschrieben:...und nun wissen wir auch, mit wem ihr euch getroffen habt

@ Christel: Da hast du was überlesen, sonst hättest du das schon eher gewusst :D :
Joxy12 hat geschrieben:Aus Sardinien grüssen Euch Lira und Frebeka

Schöner Reisebericht - und: nach der Reise ist vor der Reise - wohin geht es denn als nächstes?

Maggie

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jun 2007 19:21:42

Hallo Maggie,
verrat mir mal WO der Joxy von Frebekas und uns ausgerichtet hat?
Sind heute nachmittags von Sardinien heimgekommen und habe diese Woche echt keine Zeit, alle Threads zu lesen. DANKESCHÖN
Ansonsten kann ich mich Frebekas Ausführungen nur anschließen, es war superfetzenoberaffengeil ...
aber dazu später mehr!!
Viele erst mal den Sardinien-Freunden und -Fahrern, mein Bruder kam am Freitag früh mit dem Schiff auf die Insel, mit welchem wir dann zurückfuhren. Ein WAHNSINN, wie voll jetzt die Rüberwärts-Schiffe sind, sowas hab ich in 15 Jahren Sardinien-Reise mit 4 Jahren Pause noch nicht gesehen, ehrlich!!

frebeka am 17 Jun 2007 21:39:05

Hallo Isa,

willkommen zurück. :) :wink: :) Hier ist der Link, den Markus reinsetzte: --> Link

viele liebe ......

Gast am 18 Jun 2007 09:55:25

Dank Dir Bernd!!

Auch Deinen Reisebericht hast Du wirklich superschön geschrieben - huch - und ich erkenn mich ja auch tatsächlich!!
Dem Bericht eurer zweiten Woche habe ich wenig hinzuzufügen und werde das in nächster Zeit in einer Fortsetzung tun. Bloß - die Stimmung am Nachmittag unserer Trennung hast Du ja sehr "abrupt" beschrieben - gar nichts von der Melancholie, die wie ein Damoklesschwert über unseren Wohnmobilen hing ...

Gute Zeit bis zum nächsten Mal - wir müssen uns erst wieder akklimatisieren, was im Alltag aber "schlagartig" geht.

Gast am 18 Jun 2007 10:47:56

Hallo Iris und Bernd,

wie immer: toller Bericht und ebenso schöne Fotos.
Scheint Euch allen ja sehr gut gefallen zu haben.

Udo

Gast am 18 Jun 2007 15:05:05

Schöne fotos mit informativem Text.....

Rita hat schon eine nächste Reise nach Sardinien angeregt.......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

an die Freisteher: Erfahrungen Sardinien
Sardinien mit Joxy
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt