Hallo zusammen,
bin hier neu und suche Hilfe: ich habe ein Pilote Wohnmobil, dass 696U, das hat das Badezimmer direkt hinter der Fahrerkabine. Beide Seiten des Badezimmers sind mit Schiebetüren vom Rest getrennt. Diese Schiebetüren laufen oben in einer Schiene, mit je zwei Aufhängungen.
Beim Fahren hatte ich die eine Tür nicht richtig verriegelt, die ist dann in einer Kurve an den Anschlag gerauscht und die eine Aufhängung oben ist abgebrochen.
Eigentlich ist es das gleiche System wie beim Gardinen aufhängen… eine Schiene, kleine Aufhängung mit Röllchen reinsetzen - fertig.
Also habe ich mir die Aufhängung bestellt, kam auch gleich… Und jetzt kommt das Problem. Die Schiene oben in der Decke ist rechts und links durchgehend bis an die Wand einheitlich. Nicht so wie bei Gardinen eine breitere Stelle wo man die Röllchen rausnehmen kann, oder ein Stopper den man raus machen kann… Soll ich jetzt die komplette Schiene abschrauben um die Aufhängung mit Röllchen einzusetzen? Oder gibt es da einen Trick? Vielen Dank im Voraus… Bevor ich das Ding völlig kaputt mache.
Liebe Grüße Babs