rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pilote G781 Frischwassertank reinigen

pilote57 am 27 Nov 2022 13:03:53

Hallo, ich bin der Roland, 65 Jahre jung und habe mir einen gebrauchten Pilote G781 Bj. 2021 gekauft. Muss vorweg sagen, bin was Wohnmobil angeht Anfänger. Ich wollte an dem Fahrzeug den Frischwassertank reinigen bzw. desinfizieren und habe nun das Problem dass ich keinen Zugang zu dem Tank finden konnte. Die BA ist hier auch nicht hilfreich. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Voraus...
Viele Grüße aus Zweibrücken

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

drkklaus am 27 Nov 2022 15:14:45

:tach: Hallo
Diese Zusammenstellung könnte helfen
--> Link
Grüße aus Niederschlesien
Klaus

Rockerbox am 27 Nov 2022 15:20:21

drkklaus hat geschrieben::tach: Hallo
Diese Zusammenstellung könnte helfen
--> Link
Grüße aus Niederschlesien
Klaus

Ich glaube aber, sein Problem liegt nicht im "Wie", sondern im "Wo" .... er schrieb ja

" ..... habe nun das Problem dass ich keinen Zugang zu dem Tank finden konnte."

Anzeige vom Forum

hypermotard am 27 Nov 2022 15:27:32

Der Pilote müsste doch einen Doppelboden haben. Daher vermute ich Serviceklappen im Boden.Einfach mal unter dem Teppich schauen!

M-Hymer am 27 Nov 2022 16:57:24

Hallo,
wenn du Einzelbetten hast dann schau mal in der Heckgarage.
Ziemlich mittig müsste eine Blende sein mit 2 löchern sein die ist geklippst daran ziehen dahinter müsste der Frischwassertank sein.
Der Tank müsste unter der Treppe zu den Betten sein und nur über die Heckgarage erreichbar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Filter Frischwasser reinigen
Thetford Toilette im Malibu Kombi bad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt