aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

BlueSmart IP65 12 25 Einstellungen

jara04 am 28 Nov 2022 12:46:32

Hallo Zusammen.

Ich konnte von einem Bekannten dieses Ladegerät übernehmen. Durch den Sommer komme ich zwar mit Solar und Ladebooster gut über die runden,
aber zu Zeiten mit wenig Sonne bin ich trotzdem ab und an mal froh, ein gutes Ladegerät an Bord zu haben um den Akku zu füllen.
Meine Frage nun, passen die Einstellungen so?

Gruss Markus

32596
32595
32603

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stocki333 am 28 Nov 2022 18:26:47

Hallo Markus
Dein Accu funktioniert ja noch immer. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zu den Einstellungen. Du kannst die Einstellungen von dem SR übernehmen.
Vom Prinzip die selben Einstellungen. Temperaturkonpensation unbedingt ausschalten.
--> Link
Sollte etwas unklar sein. Einfach nachfragen.
Franz

jara04 am 28 Nov 2022 19:18:55

Hallo Franz.

Ja, mein Akku läuft und tut was er soll.
Bin sehr zufrieden damit. Über den Sommer hatte ich immer genügend saft.
Einmal ist er mir abgeschmiert. Ich wollte die mit dem Haarföhn bewusst entladen, dann bei ca 40% ratz fatz auf null. Keine Ahnung weshalb.
Jetzt mit dem Ladegerät möchte ich den Akku bewusst noch ein paar mal entladen / laden.

Danke für deine Einstellungen, werde die so anpassen.

Gruss Markus

Anzeige vom Forum

Stocki333 am 29 Nov 2022 10:57:02

jara04 hat geschrieben:Einmal ist er mir abgeschmiert. Ich wollte die mit dem Haarföhn bewusst entladen, dann bei ca 40% ratz fatz auf null. Keine Ahnung weshalb.

Eventuell Fehler in der Syncronisation des BMS.
Jetzt mit dem Ladegerät möchte ich den Akku bewusst noch ein paar mal entladen / laden.

Einmal Reicht vollkommen . Und Volladen bis 14,55 Volt.
Aber du kannst, bevor du das Machst. Deine Einstellungen posten des BMS. Deiner ist ja schon älter von den Einstellungen. Wenns mal passt schau ich drüber.
Franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mein neuer LiFePo4 Akku von Wanroy Test
Neue Android-App für JBD
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt