|
Hallo, mal ne Frage an die Spezialisten. Stoßstange und Seitenschweller sehen nicht mehr schön aus. Da ist mal Farbe draufgekommen und das blättert ab. Könnte man das abschleifen und folieren oder besser lackieren ? Und wer würde sowas machen im Kreis Viersen ? Das Wohnmobil ist von Baujahr 2001. Danke für evt. Antworten. Hallo, ich wollte die Haube und ein Seitenfenstern folieren. Der Folierer vor Ort hat mir davon abgeraten bzw. er würde das nicht machen. Kunststoff sei dazu nicht geeignet wegen Verzug usw. Ich werde aber das Thema hier mal weiterverfolgen, vielleicht gibt‘s inzwischen Neuigkeiten. Gruß, Hans Wenn es glatter Kunststoff ist kein Problem...da passiert gar nix. Die alte Farbe muss dazu aber runter wenn sie jetzt schon abblättert...vermutlich keinen oder den falschen Kunstoff primer Haftvermittler genommen.
Interessant. Selbst gemacht bzw. machen lassen? Wie lange ist das her? Finde Thema Folierung und Empfehlung für einen guten Dienstleister im Raum MG (bzw. K, GM, SU, GL LEV) interessant und hänge mich mal an die Suche dran.
Mittlerweile lasse ich das machen...mein Folierer bringt das schneller und besser wie ich... Lackieren mache ich immer selber... Das ist unsachgemäß gemacht worden vor ca. 3 Jahren. Sah erst gut aus aber jetzt wo die Farbe abblättert sieht es nicht so schön aus. Seitenbeplankung bekommt man ja bei Iveco aber ob das billiger ist wie lackieren ? Selber machen kann ich nicht. |
Anzeige
|