Hallo,
ich habe mir die Rückfahrkamera V25 von Dohonest bestellt und würde diese gerne hier vorstellen. Hat jemand von euch die gleiche Kamera?
Vorweg möchte ich sagen das ich kein Geld für Werbung erhalte. Mir geht es nur darum sie hier vorzustellen, da ich denke das noch keiner diese Kamera kennt.
Ich habe mich für diese Kamera entschieden da sie recht günstig ist und ich 2 Kameras anschließen kann. Der Monitor kann 2 geteilt anzeigen und das Signal kann per Funk übertragen werden. Ich möchte eine Kamera hinten zum Rückwärtsfahren haben und eine über dem Ablassrohr für Grauwasser.
Ich hoffe das ich morgen dazu komme sie auszuprobieren. Ich habe hinten einen 4*er Fahrradträger. Eigentlich dachte ich mir das es gut wäre die Kamera am Nummernschild fest zu machen. Aber wenn dann der Fahrradträger ausgeklappt ist, habe den nicht drauf. Daher muss ich mal gucken ob ich die Kamera nicht oberhalb vom Fahrradträger Installieren kann, dann muss ich aber durch die Rückwand ein Loch bohren.
Daten des Sets:
HD 1080P
IP69 Feuchtigkeitsgeschützt
150 Grad Weitwinkel
Kann Drahtlos installiert werden. Nur das Kabel zur Stromversorgung (bei mir 12V) muss verlegt werden.
Ich habe mir das Set, bestehend aus Monitor und Kamera bestellt und eine zusätzliche Kamera, da ich 2 Kameras benötige.
In der Anleitung habe ich aber gelesen, das wenn man an den Support mit Angabe der Bestellnummer und Bestell-Link anschreibt, kann man ein nützliches Zubehör Gratis dazu haben:
1. Eine 2, Rückfahrkamera bzw. eine RV-Rückfahrkamera ODER
2. Einen 2. Monitor ODER
3. Einen Zigaretenanzünd Verteiler/Abzweiger
Den Support habe ich angeschrieben mit der bitte um die RV-Rückfahrkamera. Die Antwort war: Das Gratisgeschenk kann ich haben mit der Bitte, das wenn das Set funktioniert, ich eine positive Bewertung schreiben soll und den Screenshot an den Support senden soll.
Also, wenn ich mit der Kamera zufrieden bin werde ich dies machen und die anfangs bestellte Kamera zurück senden. Somit habe ich für nur 99€ ein Set aus einem Monitor und 2 Rückfahrkameras!
Über das Ergebnis werde ich berichten sobald ich es ausprobiert habe.