rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SamY Vision Eure Erfahrungen sind gefragt!

Rastenschleifer am 21 Feb 2010 19:48:09

Wir sind in Begriff eine SamY Vision 64´er Anlage zu beschaffen, da ich das ewige manuelle Suchen echt leid bin. In punkto Reichweite und der tatsache das man bei der Anlage seinen schon bestehenden Digital Reciever anschließen kann, würde mich interessieren wie ihr mit der Anlage zufrieden seit. Ja ich weiß "die Suche verwenden" aber die Beiträge sind alle schon ziemlich alt! Ferner bräuchte ich mal die genaue Baumabmessungen der Anlage. Im Netz find ich nichts darüber.

Den Aufbau werde bzw. möchte ich gerne selber machen. Handwerkliches Geschick und Klebepraktische Erfahrungen sind aufgrund meines Berufes genug vorhanden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

riobode am 21 Feb 2010 20:15:52

Hallo,

auch beim Hersteller keine Infos zu Abmessungen?

Warum hält er die Daten "geheim"?

Gast am 22 Feb 2010 08:54:15

Hallo,

aus genau den Gründen habe ich mir selbige Anlage im Herbst letzten Jahres auf aufbauen lassen. Leider bin ich bisher damit nur einmal in Norddeich gewesen. Da hat Sie sehr gut funktioniert - hatte ich auch cniht anders erwartet. Im Herbst habe ich Sie mal zuhause bei böigem Wind getestet, da gab es ganz kurze Aussetzer - aber ich denke das ist normal und kann auch passieren, wenn man schwungvoll auf Toilette geht und die Stützen nicht draußen sind.

Ich habe auch die 64 gewählt, weil mein Dach nicht mehr Platz hergibt und ich eine große Reichweite / Footprint wollte. Im Sommer, wenn ich in Schottland war kann ich zur Reichweite mehr sagen. Die Daten stehen aber glaube ich alle auf der Oyster-Website.

Habe mir diese Anlage aber für kleines Geld (Festpreis) aufbauen lassen - dafür konnte ich mich selber nicht einen Tag lang durch das Mobil bohren und kleben. Zumal der EK bei dem Händler auch recht günstig war und ich keine Halle für die Trockenzeit bekommen konnte, die sich auf die mind 10 Grad hochheizen liese.

Mario

Anzeige vom Forum

fwschilling am 22 Feb 2010 19:04:20

wir haben auch die samy 65 und sehr zufrieden damit -
vom norden dänemarks bis venedig bisher ohne probleme empfang und sehr gutes bild - kann sie dir nur empfehlen

Rallamann am 23 Feb 2010 10:30:18

Rastenschleifer hat geschrieben:Wir sind in Begriff eine SamY Vision 64´er Anlage zu beschaffen. Ferner bräuchte ich mal die genaue Baumabmessungen der Anlage. Im Netz find ich nichts darüber.

Den Aufbau werde bzw. möchte ich gerne selber machen. Handwerkliches Geschick und Klebepraktische Erfahrungen sind aufgrund meines Berufes genug vorhanden.

Hallo Rastenschleifer,

hier der Link zu Ten Haaft --> Link

Rastenschleifer am 23 Feb 2010 17:23:24

Bei Ten Haaft stehn leider keine Masse drin.

Gast am 23 Feb 2010 19:52:11

Hallo,

also ich habe gerade mal in die Anleitung geschaut, aber auch da stehen keine Maße drin. Da es noch einigermaßen hell war, habe ich aus dem Dachfenster mal zwei Fotos geschossen. Die Dachluken haben ein 40 x 40 Maß. Bitte entschuldigt das rauschen aber ich musste 1600 Iso verwenden, sonst wäre es zu dunkel geworden.

Mario

P.s.: Sorry für genaue Maße war mir zu nass da draußen.

Rastenschleifer am 23 Feb 2010 21:45:47

Na das sieht doch mal sehr gut aus. Jetzt weiß ich was mich an Größe erwartet.

Danke für die Bilder. :razz:

chrisk am 24 Feb 2010 14:29:08

Rastenschleifer hat geschrieben:Bei Ten Haaft stehn leider keine Masse drin.

Natürlich stehen da die Maße:

SamY Vision
Höhe ca. 23 cm
Gewicht ca. 15 kg
Ø 64 cm

Rastenschleifer am 24 Feb 2010 14:53:38

Unter Masse versteh ich:

Schwenkwinkelradius, Winkel max. Radius bei max aufgerichtem Spiegel. Überstand des Spiegels beim drehen und so weiter....

chrisk am 24 Feb 2010 14:55:46

Wie verschieden doch das Verständniss des Begriffs Maße sein kann :D

Gast am 24 Feb 2010 14:55:52

Hallo das ist ja aber nru die halbe Wahrheit - denn die Schüssel hat ja nicht nur den Durchmesser - wenn du auf meine Bilder schaust - wird das schon klar, das da noch was ist.

@ Rastenschleifer. Würdest du es gerne mal ausgeklappt sehen? Evtl. ist es heute abend wenn ich heim komme ja noch hell.

Mario

chrisk am 24 Feb 2010 15:25:45

Wenn die Schüssel einen D=65 hat, dann kämen Maßstabsgetreu noch etwa 17cm dazu.

marmarq am 24 Feb 2010 15:29:19

Rastenschleifer hat geschrieben:Bei Ten Haaft stehn leider keine Masse drin.

Hätte Dir hier gerne das original Datenblatt verlinkt, aber es kommt jedes mal diese Meldung:

Dein Text enthielt nicht erwünschte Inhalte.
Dies können Links zu themengleichen Seiten oder unzulässigen Angeboten sowie aus rechtlichen Gründen gesperrte Markennamen, Bezeichnungen oder Textpassagen sein.
ACHTUNG: die Umgehung dieses Hinweises mit anderen Schreibweisen oder Umschreibungen kann zum Ausschluü aus dem Forum führen,
Dein Posting wird aber in jedem Falle von einem Moderator gelöscht werden.

Sorry, Gr Mani

PS: Zweiter Versuch, mal seh´n ob´s klappt. Ev. kannst Du damit was anfangen!
--> Link

Rastenschleifer am 24 Feb 2010 15:39:29

Ja bestens, genau das hab ich gesucht!

Danke vielmals!!!

Rastenschleifer am 24 Feb 2010 15:40:52

Ja bestens, genau das hätte ich gesucht! Nur zu dumm das die SamY Vision nicht drauf abgebildet ist!

chrisk am 24 Feb 2010 15:44:15

Ich schätze mal, dass ein Anruf bei Ten Haaft sehr erfolgversprechend sein könnte.
07237-48550 (ich hoffe man darf Telefonnummern posten, wenn nicht bitte löschen).

Rastenschleifer am 24 Feb 2010 16:31:40

Gerade habe ich mit Teen Haft gesprochen. Super Techniker am Telefon. Ich hab jetzt alle technischen Zeichnungen bekommen. Es kann also losgehen. Nur das Wetter sollte noch etwas wärmer werden.

DucatoB584 am 01 Dez 2022 16:41:43

Hallo.
Sorry, wenn ich das Thema bochmal hochhole.
Ich suche für diese Anlage die Belegung des Steckers für die Spannungsversorgung des Steuerteils. Es ist ein 4 poliger Stecker mit 3 Leitungen dran ( Plus Minus und Zündung) Bild wäre ideal. Danke
Grüße

DucatoB584 am 03 Dez 2022 20:04:02

Ich hab ein Bild erhalten, welches den Stecker zeigt.
Rot Dauerplus
Braun Masse
Schwarz Zündung (15)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Koordinaten Umrechner
Rückfahrkamera V25 von Dohonest
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt