rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frischwassertank PILOTE 781 Ablassstopfen

pilote57 am 12 Dez 2022 17:08:35

Hallo ich schon wieder, nachdem ich nun die Revisionsöffnung an meinem Pilote gefunden habe, wollte ich zum Tankreinigen den Ablasstopfen entfernen. Leider ist der so fest, dass ich ihn nicht lösen kann. ich gehe doch davon aus, dass dieser nur eingesteckt ist, oder liege ich da falsch? Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich den Stopfen gelöst bekomme? Vielen Dank schon mal vorab...
VG Roland

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

meteor640mst am 12 Dez 2022 21:35:57

Guten Abend, im Zweifelsfall und zur Verhinderung eines Schadens (defekter Verschluss) allenfalls mit einer mobilen Tauchpumpe das verbleibende Wasser wegführen. Beste Grüsse Robin

Sailer697 am 13 Dez 2022 07:18:41

Hello,
Sorry that I need to answer in English.
I have also a Pilote P710 now and there it is just a stop that I need to pull out.
Previously I had a Rimor and there it was a kind of eccentric where a first needed to turn a little bit and that I could pull it out.

I hope that these answers can help you.
Robert

Anzeige vom Forum

M-Hymer am 13 Dez 2022 13:33:22

Haĺlo,versuch mal mit einer Zange durch die Revision Öffnung den Stöpsel zu ziehen.Ist eine Fummelei. Ich habe dann den Stöpsel mit einer Kette wie an der Badewanne mit dem Deckel verbunden.Wenn ich jetzt den Deckel abschraube kann ich an der Kette den Stöpsel ziehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Profila PRS, Risse in den Duschwänden
Thetford C250 Schraubdeckel mit SOG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt