xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C250 Schraubdeckel mit SOG

backspin am 12 Dez 2022 21:22:04

Moin,

mir ist beim Entleeren meiner C250 bei -5° Kälte und steifen Fingern der Schraubdeckel des Ausgussrohres in den Bodenausguss der Entsorgungsstelle gefallen. :x

Jetzt finde nirgends ein passenden Ersatzdeckel mit SOG-Anschluss (Typ "F", zentriert in der Kappe).

Hat jemand eine Idee wo ich soetwas her bekomme oder muss ich das selber basteln? Also geschlossenen Deckel kaufen, aufbohren und entsprechenden "SOG-Anschluss für Zweitkassette" einbauen?

Danke
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

purplenew am 12 Dez 2022 21:27:30

Dort bekommst Du einen fertigen Deckel:

--> Link

Grüße
Thomas

backspin am 12 Dez 2022 21:42:37

Danke! Warum habe ich das nicht gefunden? :gruebel:

inkl. Versand 40 Euro, nicht billig aber dafür gebrauchsfertig :top:

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Dez 2022 08:35:42

Oder besorge Dir einen normalen Deckel und bohre das Loch selber rein. Macht man ja auch so, wenn man die SOG nachrüstet. Da ist auch kein Deckel mit Loch dabei.

Gruß Axel

JTLorsch am 13 Dez 2022 17:31:43

backspin hat geschrieben:Moin,

mir ist beim Entleeren meiner C250 bei -5° Kälte und steifen Fingern der Schraubdeckel des Ausgussrohres in den Bodenausguss der Entsorgungsstelle gefallen. :x

Schei.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwassertank PILOTE 781 Ablassstopfen
Wasserpumpe Fiamma Aqua 8, Strom geht aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt