Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo zusammen.
Bin neu hier, denn seit kurzem bin ich Besitzer eines Fast-Oldtimers. Ducato 290 mit 2.5 Diesel und Dethleffs-Aufbau.
Nun zu meinem Problem.
Hab da ein bisschen die Katze im Sack gekauft.
Denn er war zwar günstig, aber dafür fehlt mir so ziemlich alles an Anleitungen.
Der letzte Besitzer hat uns zwar paar Sachen gezeigt, wie sich jetzt aber zeigt, bei weitem nicht alles (bin absoluter Neuling in Sachen Wohnmobil).
Nun sind da einige Knöpfe und Taster, von denen ich nicht so recht weiß, wofür die sind.
Aber erstmal meine 2 Hauptprobleme:
Erstens, er springt momentan nicht an. Er glüht ewig vor, leiert aber das war es auch schon.
Ist vor 3 Wochen als ich ihn geholt hab, ohne Probleme 500km gelaufen. Steht seitdem, sprang aber zwischendurch trotzdem immer an. Seit letzte Woche tut er dies nicht mehr..
Heute nochmal mit kurzem Vorwärmen (Stecker vorne im Motor) probiert, aber keine Chance.
Irgendwer eventuell ne Idee?
Hab da im Fußraum auch irgendwas verbaut, was ich nicht zuordnen kann...
Zweitens, der Boiler.
Ich kriege den irgendwie nicht komplett leer.
Hier mal Fotos von Boiler und Ablassventil
Hab alle Hähne geöffnet, Pumpe ist aus und das Ventil offen. Aber es geht nicht alles raus. Hab jetzt Sorge das der mir auffriert...
Bin für jeden Tipp dankbar.