rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitenmarkierungsleuchten LMC I 670G BJ 2014

tommi007 am 15 Dez 2022 11:59:57

Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig von wo der Strom auf der Fahrerseite für die Seiten / Umrissleuchten abgeht.
Ich bin am verzweifeln Beifahrer Seite geht bis auf die Leuchten am Heck und die obere Leuchte der Strom dafür kommt aber anscheinend von der Fahrerseite
Da keine Kabelverbindung von der Beifahrerseite erkennbar ist.
Wenn ich direkt Spannung auf die Leitung auf der Fahrerseite, vor der ersten Leuchte gebe dann gehen auch alle Leuchten .
Also muss vermutlich die Leitung zwischen erster Leuchte und Anschluss defekt sein sein oder die Gesamte Spannung läuft über eine Ringleitung von der Beifahrerseite und ist dort vor der hinteren Leuchte defekt. Letzteres schließ ich aber eigentlich aus da ja wie bereits beschrieben keine Kabel zu finden ist.
Leider kann man die Leitungen überhaupt nicht verfolgen da unterschiedliche Kabel mit verschieden Farben verwendet wurden kann ich auch nicht erkennen wo die Leitungen angeschlossen sind und wo sie hinführen.
Ich könnte die Leitung komplett Neu legen aber dazu müsste ich Wissen wo ich den Strom abgreifen kann.

Gruß aus Bünde

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 15 Dez 2022 12:09:18

Hallo,

--> Link

tommi007 am 15 Dez 2022 22:38:49

Prima , Sicherung sitzt unterm Fahrersitz hinten .
Da wäre ich nie drauf gekommen. Geniales Versteck und kein Hinweis in der Bedienungsanleitung :(
Vielen Dank :lol:
Gruß aus Bünde

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adapter um Dopfer an E-Säule mit Strom zu versorgen
Markise beginnt mittig über der Tür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt