rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beitrags-Fotos auf Smartphone nicht sichtbar

bernds2 am 18 Dez 2022 17:30:32

Moin allerseits, ich hoffe es ist die richtige Rubrik. Etwas anderes habe ich nicht gefunden.

Folgendes Problem habe ich immer schon gehabt, wenn ich das Forum über das Smartphone aufsuche:
sehr oft bzw. meistens, aber nicht immer, werden mir die in den Beiträgen eingestellten Fotos nicht angezeigt.
Statt dessen erscheint nur ein entsprechend großer Freiraum mit einem Pluszeichen in der linken oberen Ecke.
Manchmal ist bei einem späteren Aufruf das Bild, oder auch nur eins von mehreren, doch plötzlich zu sehen, aber oft auch nicht.

Ich kann da überhaupt keine Systematik erkennen. - Beim PC habe ich das Phänomen nie.

Kennt jemand von euch die Problematik und kann mir einen Tipp geben, woran das liegt?
Vermute ja den Fehler bei mir bzw. beim Handy und seinen Einstellungen, aber wo?
Oder muß ich hier bei meinen Einstellungen etwas ändern?

Ich würde mich über etwas Hilfe freuen, thx.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 18 Dez 2022 18:42:28

Wenn Bilder fehlen Seite nochmal aktualisieren, dann werden sie angezeigt.

Habe ich auch öfter.

bernds2 am 18 Dez 2022 22:40:51

topolino666 hat geschrieben:Wenn Bilder fehlen Seite nochmal aktualisieren,...

Merci vielmals, funzt!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PC Win 10 keine Standortbestimmung in Spanien
günstige SIM für ALDE TRUMA Inet Box 1NCE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt