Hallo, ich wollte fragen ob es auch für die Scheinwerfer des vollintegrierten Carado LED Lampen als Nachrüstung gibt.
Ich meine nur Lampen und nicht den kompletten Scheinwerfer.
Gruß Micha
|
Hallo, ich wollte fragen ob es auch für die Scheinwerfer des vollintegrierten Carado LED Lampen als Nachrüstung gibt. Ich meine nur Lampen und nicht den kompletten Scheinwerfer. Gruß Micha Hallo speedvogt schau auf den Lampenkörper, dort gibt es eine Nummer, denke beginnt mit E dann auf der Homepage von Osram oder Phillips schauen hier sind alle Fahrzeuge dann aufgelistet ob es für Fern und Abblendlicht gültig ist gruß courtino Hallo, Ja ist eine Möglichkeit, ich hoffe noch auf Antworten von Leuten die den Umbau schon gemacht haben und evtl. Erfahrungen dazu haben. Gruß Micha Es wird niemand geben der beim Vollintegrierten dies legal gemacht hat, den es ist verboten. Am besten direkt per mail anfragen bei Osram. Die werden Dir ein verbot dafür aussprechen.
Nur Leuchtmittel dürfte wohl nicht funktionieren. Aber vielleicht passen ja die 90mm LED-Scheinwerfer von Hella? --> Link Grüße Dirk |
Anzeige
|