aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 8 Batterie vom Schlüssel tauschen

Grillolli am 29 Dez 2022 16:27:01

Moin,
hat jemand ne Idee wie man beim Ducato 8 die Batterie vom Funkschlüssel tauscht?
Die kleine Schraube an der Seite wie beim alten Ducato/Peugeot/... gibts da nicht mehr. Und ich hab zum Auto nur die alte Bedienungsanleitung bekommen. Und ich will ja nix kaputt machen :wink:
Vielleicht hat ja auch jemand einen Link für die neue Anleitung vom Ducato als PDF ...
Hab nix gefunden...

Gruß Olli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 29 Dez 2022 16:52:49

Hallo...

Leider keinen Downloadlink (ist bei mir lokal), deshalb Bild.

Grillolli am 29 Dez 2022 17:00:16

RaGu hat geschrieben:Hallo...

Leider keinen Downloadlink (ist bei mir lokal), deshalb Bild.

Danke, das ist aber der alte Schlüssel.
Ich such ne Lösung für den neuen. Da gibts an der Seite diese Schraube nicht...

Gruß Olli

EDIT: Ist mir auf dem Bild erst aufgefallen... Sieht fast so aus als könnte man das aufhebeln ? Bild 2?

Anzeige vom Forum

kielius am 29 Dez 2022 17:06:36

Den Schlüsselring entfernen - dann sollte man ihn aufhebeln können.

Grillolli am 29 Dez 2022 17:17:16

kielius hat geschrieben:Den Schlüsselring entfernen - dann sollte man ihn aufhebeln können.

Der Schlüsselring geht komplett ums Metall ... also um die Öse drum. Der stört nicht.
Und aufhebeln trau ich mich nicht :nein: Zumindest nicht ohne Plan ... :lach:

Gruß Olli

RaGu am 29 Dez 2022 17:27:48

Noch eine Anleitung gefunden (lokal in meinem Sammelsurium):

Grillolli am 29 Dez 2022 17:37:29

RaGu hat geschrieben:Noch eine Anleitung gefunden (lokal in meinem Sammelsurium):

Super ... das ist es :top:
Der Rückdeckel geht ziemlich leicht ab.

Dankeschön.

Gruß Olli

NeuerCamper2021 am 29 Dez 2022 18:25:16

Ich geh zu Fiat, bezahl 5€ und gut ist.

Konsul am 30 Dez 2022 12:14:18

Grillolli hat geschrieben:........Vielleicht hat ja auch jemand einen Link für die neue Anleitung vom Ducato als PDF ...

Geh mal auf --> Link. Oben rechts dann nochmal auf das kleine Fiat Professional. Jetzt bist Du auf dem Zugangsportel gelandet. Rechts kannst Du Dich neu registrieren und einen Account erstellen. Dort gibst Du alle relevanten Daten Deines Fahrzeugs ein. Wenn das erledigt ist (inkl. VIN) dann kannst Du oben rechts auf die 3 Balken gehen und "Fahrzeugdetails" anklicken. Jetzt ganz nach unten scrollen und dann auf "Betriebsanleitung" klicken. Dann sollte Deine Anleitung als PDF zu sehen sein oder als Download erscheinen.
Bei meiner Anleitung sind es allerdings über 200 Seiten. Also mal eben ausdrucken und als Buch ins Auto, schenke ich mir. Digital reicht mir auch.

rkopka am 30 Dez 2022 14:52:25

Hat der Deckel eine Dichtung ? Sieht fast danach aus. Der alte Schlüssel war ja mehr oder weniger offen für Staub und Wasser.

RK

Grillolli am 09 Jan 2023 13:04:40

Konsul hat geschrieben:Geh mal auf --> Link. Oben rechts dann nochmal auf das kleine Fiat Professional.

Danke. Das hatte ich auch schon probiert und grad noch einmal. Da bekomme ich immer einen Server Fehler. Hab auch schon 2 verschiedene Browser probiert.

Gruß Olli

Konsul am 09 Jan 2023 13:06:50

Bei mir funktioniert der Link leider auch nur mit dem MS Internetexplorer. Firefox bringt leider auch eine Fehlermeldung.
Viellicht damit nochmal probieren.

Grillolli am 09 Jan 2023 17:23:10

Konsul hat geschrieben:Bei mir funktioniert der Link leider auch nur mit dem MS Internetexplorer. Firefox bringt leider auch eine Fehlermeldung.
Viellicht damit nochmal probieren.

Hab nur auf einem Mac Windows ... Hab da mal grad probiert mit MS Edge - auch Fehlermeldung :roll: Safari und Chrome geht halt auch nicht.
Nun Ja, falls es einer als PDF schicken könnte wäre toll. Scheint es ja auch im Internet nirgendwo als Download zu geben.

Gruß Olli

RaGu am 09 Jan 2023 17:46:09

Bei mir,Windows 10, aktueller Firefox geht es.
Der Link ausgeschrieben (Leerzeichen entfernen)
h t t p s :/ / w w w . f i a t p r o f e s s i o n a l . c o m / d e

Grillolli am 09 Jan 2023 17:57:18

RaGu hat geschrieben:Bei mir,Windows 10, aktueller Firefox geht es.
Der Link ausgeschrieben (Leerzeichen entfernen)
h t t p s :/ / w w w . f i a t p r o f e s s i o n a l . c o m / d e

Ja, den Link kann ich auch öffnen ;D
Aber nicht den Link zur Anleitung wenn ich über owners mopar angemeldet bin

Gruß Olli

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

uconnect in Ducato 8 nicht verfügbar
D Plus Dethleffs T6777 mit Fiat Ducato 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt