Es war eine der schwersten Entscheidungen die wir je treffen mussten.
15 Jahre war Rusty unser Begleiter. Wir werden ihn nie vergessen.

|
Leider mussten wir gestern unseren treuen Begleiter Rusty auf seine letzte Reise schicken. Es war eine der schwersten Entscheidungen die wir je treffen mussten. 15 Jahre war Rusty unser Begleiter. Wir werden ihn nie vergessen. ![]() ![]() ![]() Oh Scheiße. Sowas ist immer schlimm. Mag noch garnicht daran denken wenn es mal bei unserer so weit ist. Fühlt euch geknuddelt. Gruß Stefan Ach Mist, mein Mitgefühl für euch. Fünfzehn Jahre eine treue Seele an der Seite ist eine lange Zeit. Es reißt einem immer wieder ein Stück Herz heraus, wenn sie gehen müssen. Aber seid gewiss, ihr werdet ihn wiedersehen. Wenn ihr soweit seid, wird er auf euch warten, am Rand der großen Wiese, bestimmt. Auch mein Mitgefühl für euch. Ganz egal wie viele Jahre wir mit unserem Hund bekommen – es werden niemals genug sein! Mein Mitgefühl für euch. Wir trauern mit, so was ist nicht leicht, wenn man so einen treuen Begeiter gehen lassen muß. Oh mein Beileid ich kann da mitfühlen..... Auch von mir mein Beileid ich hoffe das mein Moritz 8 Jahre Rauhaardackel noch mal die gleiche Zeit schafft. Man gewöhnt sich sehr schon an so ein Tier. |
Anzeige
|