rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bürstner Lyseo TD 728G, Abwasseranzeige zeigt nichts an

Stoni7 am 01 Jan 2023 23:31:07

Hallo zusammen,
bei meinem Bürstner Lyseo TD 728 G Harmony Line zeigt die Abwasseranzeige nichts an, obwohl durch Spüle und Waschbecken Wasser abgelaufen ist.
Der außen befindliche Absperrhahn ist zugedreht, so dass sich das Abwasser, so wie sonst auch, im Behälter sammelt, allerdings zeigt die Anzeige nichts an.
Habt ihr dieses Problem auch schon einmal gehabt bzw. was kann dies wohl sein?

Für eure Hilfe schon jetzt im Voraus herzlichen Dank!
VG
Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 01 Jan 2023 23:42:38

Hallo Jörg!

Die Anzeigen sind sehr ungenau, ich schätze dass ca. 25 Liter drin sein müssen, dass die Anzeige reagiert.
Wieviel Liter hast du jetzt drin?

Blueeyes07 am 02 Jan 2023 01:16:06

Hallo Hans,
Ich habe heute Nachmittag einmal das Wasser mittels Ablasshahn in ein „Wassertaxi“ laufen lassen. Leider habe ich nicht darauf geschaut, ob auf dem Wassertaxi eine Literangabe drauf stand (werde ich morgen Vormittag aber nachschauen). Das Wassertaxi war jedenfalls voll. Ich schätze, es dürften so 10-15 Liter sein, aber wie geschrieben, ich schaue morgen einmal nach.
Danke dir auf jeden Fall schon einmal für deine schnelle Nachricht.
VG
Jörg

Anzeige vom Forum

Stoni7 am 06 Jan 2023 22:21:34

So, die Anzeige funktioniert tatsächlich doch. In den letzten Tagen haben wir wohl wenig Wasser durch die Leitungen laufen lassen. Soeben dann die 25%-Anzeige. Also bin ich beruhigt; ich hatte schon gedacht, es wäre etwas kaputt, weil wir zwar Wasser aufgefüllt hatten, aber die Anzeige trotz ablassen nichts anzeigte.
Danke auf jeden Fall für die Antwort. :-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwassertank-Entleerung verschließen
Schrumpfschlauch zur Wasserversorgung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt