Ein frohes neues Jahr allen zusammen,
Ich habe einen Tumor super bring 748 auf sprinterbasis. Könnte mir einer sagen wo sich die Sicherungen vom Aufbau befinden.Mit freundlichem Gruss
Frank
|
Ein frohes neues Jahr allen zusammen, Ich habe einen Tumor super bring 748 auf sprinterbasis. Könnte mir einer sagen wo sich die Sicherungen vom Aufbau befinden.Mit freundlichem Gruss Frank Ist das jetzt eine Frage an die Onkologen unter uns?
Hallo und willkommen hier... Keine genaue Antwort, aber... Du könntest wenigstens den Namen deines Womos (Rimor Super Brig 748) richtig schreiben.. Alle Womos haben ein sog, EBL (Elekroblock) dort sind zumeist auch die 12V Sicherungen. Dieser ist oft unter der Dinette, unter Fahrer/Beifahrersitz, manchmal in der Heckgarage, selten in einem Schrank. Da der (die) Kästen i.d.R. Schuhkarton groß sind, müsste man sie finden können, m.W hat Rimor fast immer die Bordelektronik der Herstellers ArSilicii verbaut. Schreib mal das Baujahr dazu, das hilft evtl. Normalerweise verbaut Luano die Zentralelektrik (EBL wäre zuviel des Lobs) im Batteriekasten, der wiederum in der Nähe der Landstromsteckdose liegt. Bei halbwegs aktuellen Baujahren dürfte das ein schwarzes, relativ flaches Kunststoffbox'chen in etwa von der Größe einer VHS Cassette sein, nennt sich PowerLink und enthält i.d.R. 5-7 einfache KFZ Sicherungen. |
Anzeige
|