aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schrauben für Ducato 280 Anlasser

manne52 am 03 Jan 2023 11:32:39

Moin, seit 4 Jahren ist der Ducato meiner Tochter nun schon in Portugal unterwegs.
Jetzt gibt es wieder ein Problem: Es haben sich die Halteschrauben des Anlassers gelöst bzw. eine wurde verloren.
Kann mir jemand die größe der Schrauben mitteilen. Ich habe das letztemal vor 4 Jahren am Anlasser geschraubt und kann mich nicht mehr erinnern.
Viele Schrauben haben ja auch ein Feingewinde.
Gruß
Manfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wosch03 am 03 Jan 2023 12:40:27

Sollte eine Schraube M8 x 60 mit Mutter M8 x 1,25 sein, inkl. Unterlag- und Federscheibe.

LG Wolfgang

manne52 am 03 Jan 2023 14:43:01

Danke,
ich habe jetzt auch Fotos bekommen. Da erkenne ich, das wohl nur die Schraube von der Schelle hinten am Anlasser fehlt.
Alles andere sind Muttern und vermutlich auch noch vorhanden. Wir fliegen für eine Woche nach Portugal und wenn es z.B. Feingewindeschrauben wären,
hätte ich sie mitgenommen.
Gruß
Manfred

Anzeige vom Forum

helmutpz am 26 Jan 2023 21:09:03

Nimm Dir Loctite Schraubensicherung mit, die mittlere Festigkeit. Man will die ja evtl. mal später wieder aufkriegen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 Multijet 2011 geht aus
Umrüstung auf LED Scheinwerfer Ducato BJ 2007
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt