aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit der Trenntoilette Cuddy

jamboline99 am 06 Jan 2023 11:48:20

Hallo, ich wünsche Allen ein gesundes Jahr 2023. Nun zu meiner Frage. In einer Zeitschrift und im Video habe ich von der Trenntoilette Cuddy behört.
Die Cuddy ist recht praktisch( Kurbel vorn, zum einschieben), nur mir sieht das alles zu fililgran aus, denn das ist ein Gebrauchsgegenstand. Hat jemand die Cuddy schon eingebaut bzw. Erfahrung mit der TTT gesammelt?
Mit freundlichen Gruß
Claus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gfkarlchen am 06 Jan 2023 15:29:28

Ich hab noch keine Erfahrung mit diesem Teil.
Möchte aber für Langzeitreisen mit meinem Knaus, das Bad komplett entkernen, neu aufbauen(alles alte Plastik raus), und werde mir dieses Teil einbauen.
Es hat für meine Auffasung ein gut durchdachtes Design und durchaus brauchbar für meine Ansprüche.
Gruss Gerald

derIcke am 07 Jan 2023 09:38:32

Moin Moin,
Wir haben dies TT auch nicht. Ich finde das mit der Deckellösung aber sehr gut gemacht. Alles andere wäre mir aber auch zu filigran. Ich finde, weniger ist mehr. Da ich/wir keine Fans der Kurbel sind, denn dort muss man das Papier extra sammeln, hatten wir ins für Trelino entschieden. Wir sind seit einem Jahr damit sehr zufrieden.
Auch finde ich den Urinbehälter sehr klein, wenn man davon ausgeht, das ein Mensch ca. 2,5 - 3,0 l am Tag loswerden möchte.

Das ist meine eigene Meinung
Viel Spass
Icke

Anzeige vom Forum

shibumi am 13 Jan 2023 08:05:20

Erfahrungen mit der Cuddy habe ich auch nicht, aber man kann Sie sich auf der CMT in Stuttgart 7B31 anschauen.

Gruß
Schorsch

HeideMobil am 13 Jan 2023 09:44:38

Mir kommen die Tragegriffe für den Urinbehälter etwas unpraktisch vor :?: :!:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Es geht zu viel Wasser im System verloren
SOG Einbau C200
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt