rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peloponnes vom 30.7. - 9.10.07

Wohnfriedl am 14 Jun 2007 17:09:02

Hallo liebe WoMo - Freunde,
meine Frau und ich fahren am 29.9. um 19 Uhr mit der Superfast nach Griechenland. Möchte dann am Peloponnes meinem Hobby Kitesurfen nachgehen, oder im Bergland mein Segelflugmodell fliegen lassen. Habe noch kein Reiseziel festgelegt, wir kennen den Peloponnes aber recht gut von vielen Urlauben dort.
Meine Frage: Wer möchte auch etwas Sport treiben (Kiesurfen od. Surfen) und und dies mit gleichgesinnten teilen?
Ich bin 62 Jahre jung, aber noch nicht zu alt, um dieses Hobby auszuüben. Meine Frau (63)hat als Hobby Perlenschmuck basteln, lesen und Musik hören.
Wer hätte Interesse an einem gemeinsamen Unternehmen? Wir sind keine Dauercamper, stehen gerne "in der freien Natur" und suchen lieber neue Strände auf.
Auf ein Echo freuen sich Mila und Friedl!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wohnfriedl am 14 Jun 2007 17:10:09

[quote="Wohnfriedl"]Hallo liebe WoMo - Freunde,
meine Frau und ich fahren am 29.9. um 19 Uhr mit der Superfast nach Griechenland. Möchte dann am Peloponnes meinem Hobby Kitesurfen nachgehen, oder im Bergland mein Segelflugmodell fliegen lassen. Habe noch kein Reiseziel festgelegt, wir kennen den Peloponnes aber recht gut von vielen Urlauben dort.
Meine Frage: Wer möchte auch etwas Sport treiben (Kiesurfen od. Surfen) und und dies mit gleichgesinnten teilen?
Ich bin 62 Jahre jung, aber noch nicht zu alt, um dieses Hobby auszuüben. Meine Frau (63)hat als Hobby Perlenschmuck basteln, lesen und Musik hören.
Wer hätte Interesse an einem gemeinsamen Unternehmen? Wir sind keine Dauercamper, stehen gerne "in der freien Natur" und suchen lieber neue Strände auf.
Auf ein Echo freuen sich Mila und Friedl![/quote]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz bei Venedig
Nach Griechenland ohne Fähre ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt