Ich suche in Schwerin, nähe Schloss, einen Stellplatz, konnte unter Stellplatzsuche bisher nicht fünfig werden.
Wer kann weiterhelfen.
8)
Schmelz
|
Ich suche in Schwerin, nähe Schloss, einen Stellplatz, konnte unter Stellplatzsuche bisher nicht fünfig werden.
Wer kann weiterhelfen. 8) Schmelz Moin Schmelz,
ein Auszug aus meiner Stellplatzliste auf meiner Page. 19053 Schwerin Jägerweg Wittenburger Str. Parkplatz Jägerweg,für ca.30 Mobile Ruhige Lage am Schlosspark,kein V+E. Parkgebühr ist gestaffelt,24 Stunden ca. 9,50 € Wegen der BUGA 2009 kann es zu Änderungen kommen. Alternativ:Stellplatz in der Wittenburger Str. hinter der Sport- und Kongresshalle, von dort aus ca. 20 Minuten bist ins Zentrum. Stellplatz ist kostenfrei und ohne V+E Du kommst aus Meißendorf bei Winsen an der Aller????
Dort habe ich damals als fast 12jährige mit meinen Eltern den schönsten Familienurlaub als Kind verbracht :-)) Meinem Mann habe ich jahrelang immer mal wieder erzählt wie toll dieser Urlaub dort war. Letztes Jahr auf der Rückreise von Schweden haben wir dort extra einen Stop eingelegt und meine Familie mußte bestaunen wo ich vor mehr als 20 Jahren vom Pony gefallen bin, wo ich einen Hirschkäfer entdeckt hatte.....etc :D Wir waren in Hartmanshausen in diesem großen Hof. Weißt du welchen ich meine? GRUSS PETRA Vor lauter uralt Kindheitserinnerungen habe ich die eigentliche Antwort vergessen :D
Muss es ein offizieller Stellplatz sein? Wir suchten auch mal was in München. In der Nähe einer U-Bahnstation mit direkter Verbindung zum Stadion und in die andere Richtung in die Innenstadt. Sind dann die Gegend dank google earth "abgeflogen" und fanden dann was passendes. Sah jedenfalls passend aus und stellte sich dann auch später nachdem wir es angefahren sind als absolut passend heraus. Es war der perfekte Platz. Flieg doch auch mal die Gegend um das Schloss herum ab nach großen Parkplätzen (Schulen, Freibäder....etc) GRUSS PETRA Hallo Schmelz
schau mal unter --> Link nach ein super reisemobilhafen auf dem Campingplatz Seehof, 8 km nördlich von Schwerin, gute Busverbindung vom Stellplatz Suse |
Anzeige
|