rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dritte Bremsleuchte, Chausson Flash 01

Chaussonflitzer am 08 Jan 2023 21:57:05

Hallo,

ich fahre einen Chausson Flash 01, Baujahr 2012. Bei der dritten Bremsleuchte gehen nur noch ein paar Leuchten. Hatte jemand dieses Problem schon einmal, bzw. diese gewechselt?

Für jeden Tipp wäre ich dankbar. Der Wechsel kann ja wohl nicht so ein großes Hexenwerk sein.

Ich habe ein Bild der Leuchte angehängt. (Ich weiß, das Auto gehört einmal gereinigt).

Danke bereits für die Antworten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 08 Jan 2023 22:55:45

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem bei unserem Eura.

Ich hatte mich gewundert, dass eine Led - Leuchte so schnell kaputt geht. Es soll aber öfters vorkommen.

Da nur zwei Kabel vorhanden sind, kann auch der Laie die Leuchte austauschen. Aber nicht vergessen, einmal rundherum mit Silikon abdichten!

Diese Bremsleuchte gibt es bei etlichen Anbietern im Netz. Sie wird nicht von Chausson hergestellt! :idea:

soul am 08 Jan 2023 23:03:43

Irmie hat geschrieben: Aber nicht vergessen, einmal rundherum mit Silikon abdichten!

silikon hat an einem Womo nichts verloren. burtyldichtmasse, hersteller egal, ist die richtige wahl.

Anzeige vom Forum

Chaussonflitzer am 09 Jan 2023 21:13:28

Vielen Dank für die schnellen Antworten,

dann werde ich das mal angehen und entsprechend bestellen und dann einbauen. Wie gesagt, kann ja kein so großes Hexenwerk sein.

Schönen Abend noch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Euramobil Profilia T 695 EB Bedienpanel funktioniert nicht
Erdung Schutzleiter des Aufbaus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt