aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

LKW billig Navi wer hat dieses

rudi rüssel am 11 Jan 2023 12:21:49

Ich möchte gerne folgendes Navi Link zum eBay Artikel kaufen hat hier schon jeman Erfahrungen mit diesem Gerät ? Möchte es hauptsächlich wegen der Durchfahrtshöhen für das WoMo nutzen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

marmarq am 11 Jan 2023 12:50:47

Hast Du Dir Android basierende Geräte, mit deren Möglichkeit mal angesehen ?

rudi rüssel am 11 Jan 2023 12:53:35

marmarq hat geschrieben:Hast Du Dir Android basierende Geräte, mit deren Möglichkeit mal angesehen ?

Nein noch nicht, navigierst Du mit Smartphone ?

Anzeige vom Forum

marmarq am 11 Jan 2023 13:07:05

rudi rüssel hat geschrieben:Nein noch nicht, navigierst Du mit Smartphone ?

Ja, sogar unser (ur) altes Samsung S4 tut´s immer noch! 8 oder 10 Zoll Tablet wären natürlich besser! Z.Z. hängt ein 10Zöller am Armaturenbrett. Navi Softs dafür gibts lang und Meter im Play Store

pwglobe am 11 Jan 2023 14:10:21

Hallo, ich habe kein Navi sondern nutze die Sygic Truck und Camper App fürs IPad Mini, gibts aber auch für Androide.
Mit dem iPad hat man den Vorteil eines großen Displays.

ClausK65 am 11 Jan 2023 15:30:15

pwglobe hat geschrieben: nutze die Sygic Truck und Camper App

Habe ich auf einem Lenovo 10" Tab laufen für 130€. Geht ohne Probleme.
Das schöne daran, ich kann vor der Fahrt zu Hause im Wohnzimmer schauen, ob alle Karten installiert und aktuell sind. Weiter kann ich schon meine angepeilten Ziele als Favoriten speichern. Ist dann später einfacher.
Weiter gibt es für den PC die Möglichkeit, die Route am heimischen PC zu planen und dann zu übertragen.
--> Link

mkiefer am 11 Jan 2023 16:03:13

pwglobe hat geschrieben: nutze die Sygic Truck

Weiter gibt es für den PC die Möglichkeit, die Route am heimischen PC zu planen

Hallo,
Das kriege ich noch nicht hin. Ich komme mit der Beschreibung nicht klar. Oder geht die Planung nur auf dem PC und nicht auf einem Android Gerät?

LG
Michael

dieter2 am 11 Jan 2023 16:36:41

So ein Navi wie Link hatte ich auch mal, hab es dann entsorgt.
Ob es der gleiche Hersteller war weis ich nicht mehr, war aber auch spottbillig.

Mit 480 x 272 Pixel kommt kein Navifeeling auf, mit den 128 MB Ram auch nicht.

Wie gesagt, ich habe es vorschriftsmäßig entsorgt, wie auf der Verpackung vorgesehen :ja:

Helmchen am 11 Jan 2023 17:40:25

Auch ich habe so ein Ding auch letztens noch "ordnungsgemäß" entsorgt und nicht bereut.

Wegen der Durchfahrthöhen ist ein Navi nur so zuverlässig, wie das installierte Kartenmaterial Infos dazu hat. Selbst mein teures Garmin hilft da nicht immer zuverlässig weiter. Wenn du den "Chinakracher" nur dafür vorsiehst, vergiss es.

Nur mal so am Rande.

surfoldie11 am 11 Jan 2023 18:48:38

Hier: Link zum eBay Artikel
2GB/32GB, HERE drinne usw, der Rest ist per Down zu bekommen.
Läuft in einem unserer Wagen seit 10 Monaten tadellos. Wird von mehreren angeboten, also aufpassen....

Hannus am 11 Jan 2023 20:35:03

Ein WIN CE Gerät wie das Angefragte würde ich mir neu auch nicht mehr kaufen, da man zu ähnlichen Preisen auch Geräte auf Android Basis bekommt.
Die sind doch weitaus flexibler.

abc170 am 09 Feb 2023 15:28:42

Magis Earth app funktioniert top geht auch ohne Daten Volumen Länder zu Hause runterladen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Schüssel fährt nicht mehr aus TV Receiver defekt
Navigieren mit Tablet und kostenloser Software
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt