aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Saarland-Info

Flywolf am 13 Feb 2004 21:03:26

Eine neue Übersichtskarte mit Stellplätzen und Campinganlagen hat die Tourismus-Zentrale Saarland aufgelegt. Das Faltblatt ist zu bekommen bei der Tourismus-Zentrale Saarland, Tel. 06 81/92 72 00, Fax 06 81/9 27 20 40 oder im Internet unter --> Link.

Wolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Feb 2004 22:11:08

hallo wolf,
unter was muss ich denn die karte auf der homepage suchen? ich finde sie nicht... :oops:

Gast am 14 Feb 2004 19:45:49

Hi Dani,
ich habe auch nur die Kartenbestellung im Shop gefunden.
Aber vielleicht haben wir ja doch nicht den richtigen Click versucht.
MfG Werner

Anzeige vom Forum

Flywolf am 14 Feb 2004 20:21:59

Also, ich hab da nur ne Info weitergegeben. Aber wenn ich den Text richtig lese steht da: "Das Faltblatt ist zu bekommen....."
Wolf

Gast am 14 Feb 2004 21:04:30

Hi Flywolf,
ja,ja erst lesen und dann eventuell noch dem link folgen und nicht umgekehrt. Aber das ist die menschliche Schwäche der Internetsurfer. Erst der LINK und dann der Rest.
MfG Werner

Gast am 14 Feb 2004 21:47:48

haha, dumme frage, schlaue antwort...
der saarländer-touriverein hätte sich einige arbeit ersparen können wenn er das faltblatt direkt als .pdf ins netz gestellt hätte... bin wohl davon ausgegangen... :roll:

dani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neu hier, Fragen zum Campingklo
Wohnmobilclub in Nordbayern gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt