Hi
Eines meiner Ausstellfenster ist def.
In der oberen rechten Ecke steht etwas von Hartal 25 "
Gibt es solch einen Hersteller, wenn ja prodoziert er noch bzw. wo könnte man eine Ersatzscheibe für dieses Fenster herbekommen ?
mfg
Chris
|
Hi
Eines meiner Ausstellfenster ist def. In der oberen rechten Ecke steht etwas von Hartal 25 " Gibt es solch einen Hersteller, wenn ja prodoziert er noch bzw. wo könnte man eine Ersatzscheibe für dieses Fenster herbekommen ? mfg Chris Hi
Hm dort ist keiner zu erreichen ? Hat jemand eine Ahnung, wo man solche Fenster erwerben kann ? Auf der Seite gibt es auch keinen online Shop oder sonstiges. mfg Chris :) Hallo,
ich habe zwar keinen Onlineshop für Hartalersatzteile gefunden, aber vielleicht hilft Dir der Ersatzteilshop für Fenster von CARAFUN weiter: --> Link Andi Hallo,
ich habe zwei Einbaufenster der Bezeichnung Hartal25, komplett mit Innenrahmen. Rufe mich bitte an, falls Interesse besteht. [mod="Eddy"] Tel.Nr. gelöscht [/mod] , Reinhard Hallo Reinhard bitte melde Dich bei mir wenn du Die fenster noch hast.
Lasse mich wissen die aussenmasse des fensters bzw. innenmasse der fensterrahmen. danke. Andreas Hallo Reinhard, ich habe ein kaputtes Hartal25 Fenster. Falls noch ein Fenster vorhanden ist, bitte die Maße kurz Mailen oder Telefonisch durchgeben.
Danke. [mod="Dirk"]Telefonnummer entfernt[/mod] Wodde Hallo, ich suche auch dringend ein Hartal 25 - Fenster. Als Zusatzbezeichnung steht da noch D2021. Die Größe ist ca. 46cm x 70cm. Ich wäre extrem dankbar, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. radexx Mir wurden gerade frisch neue Hartal Dachfenster eingebaut. Frag mal bei MW Fahrzeugtechnik in Schöffengrund nach. Hallo, das ist kein Dachfenster, sondern ein Seitenfenster. Diese werden nicht mehr produziert. Trotzdem Danke für den Hinweis! Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich an ein ausgemustertes Fenster herankomme, oder an ein Unternehmen, das die Plexiglasscheibe ersetzen kann. Oder vielleicht gibt es irgendwo Restposten. Danke vorweg für Eure Mühe! radexx
sorry :oops: wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink: Kein Problem. Hat keiner eine Idee? Hallo, ich habe mir einen Hobby WOWA gekauft. Leider haben die Ausstellfenster leichte risse darin. Auf den Scheiben steht Hartal 25 darauf. Die Maße sind 145x55. Weiß jemand wo man die noch bekommt oder hat jemand noch solche zur Verfügung ?????? :roll: an radexx: Die Bezeichnung D2021 macht mich stutzig; bist Du sicher, daß es ein Hartal-Fenster ist? |
Anzeige
|