Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Rücklicht aufgekommen um die Lampe auszutauschen?,
Dethleffs Fortero Bj. 2009

|
Guten Morgen, Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Rücklicht aufgekommen um die Lampe auszutauschen?, Dethleffs Fortero Bj. 2009 ![]() Vielleicht steht die Antwort hier, die Anleitungen auf der Dethleffs gehen bis 2011 zurück (bravo!). Wenn Dein Modell nicht dabei ist, kann es sein, dass ein anderes Modell dieselben Rückleuchten bekommen hat. --> Link Hallo, unseren Eura besaßen wir ca. 8 Jahre. Da mussten die äußeren Leuchtmittel nie ausgewechselt werden. Beim T5 brennen die Tagfahrlichtleuchten häufiger durch. Die hat mein Mann durch 4.95€ China - Leds ersetzt. Vor jedem TÜV müssen die aber wieder getauscht werden. :D Dafür halten die aber schon 11 Jahre! Trotzdem würde ich den Zugang zu den Rückleuchten nicht verbauen. Man weiß nie, auf welcher dunklen Landstraße sie mal defekt werden. Wie schon geschrieben Link, sind die geklickt, als vorsichtig heraus hebeln.
Nette Idee, aber auch in meiner Originalanleitung ist darauf kein Verweis. Danke trotzdem
Sorry, die Antwort verstehe ich nicht. Meine Kellerlampe ist auch noch nicht durchgebrannt ... :ton: :ton:
Hervorragend !!! Keine 10 Sek. und die Kappe war ab. Hab in meinem Leben aber schon viele vermeindliche Klipse abgerissen, deshalb fragte ich lieber nach. Und in der Suche hab ich nichts gefunden, wohl falsche Parameter eingegeben. Danke vielmals
was war an diesem Umgangston falsch?
Schade, also ich habs begriffen, liegt vielleicht es an meinem Alter :lach:
Hallo, Glühwendel bei Leuchtmitteln und Erschütterungen durch Bewegung vertragen sich nicht immer gut! Solange der Keller nicht wackelt und die Obsoleszenz nicht zuschlägt, halten Glühbirnen dort lange.
Jetzt verstehe ich es auch. Eurer Eura ist 8 Jahre lang im Keller gestanden und deswegen keine Glühlampe (oder sind es doch Birnen?) durchgebrannt :lol: :thema: :thema: ...der AD ist aber empfindlich heute :versteck: et is doch Fastelovend Gruß aus Angelsdorf Hans-Theo |
Anzeige
|