|
Hallo zusammen, wo finde ich in meinem Chausson 514 BJ2017 das 230V Kabel/bzw. den Steckplatz in der Technikbox, was zum Kühlschrank führt? Ich möchte es separat schaltbar machen, damit der Kühlschrank nur wenn ich will von meiner Powerstation versorgt wird. Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Kabel am Kühli in die Finger nehmen und dann immer am Kabel entlang. Ist wahrscheinlich irgendwo hinter einem Schrank oder einem Einlegeboden. Gruß Andreas Das Kabel kommend vom Kühli soll nach Schaltplan zu einer "Dose" D6 führen. Wo finde ich ggf. diese Dose D6?
Das ist die große Frage! Lies nochmal meinen Beitrag und mache es einfach. Was im Wege ist musst du halt öffnen. Das Ende findest du meist am FI Schutzschalter. Was zwischendurch passiert ist das Geheimnis der Aufbauhersteller. Bei meinem Fahrzeug unter einem herauszuschraubenden Unterboden in der Küchenzeile. Nur meine Erfahrung, Gruß Andreas Hallo, ich würde auch nach einer ganz normalen Schukosteckdose suchen, war bei meinem Dethleffs so. Und an die Dose kam man heran, wenn man die Lüftungsbleche an der Außenseite des Womo abnahm. Viel Erfolg Gruß Andreas Laut Schaltplan befindet sich die D6 im Küchenblock. Die Antwort von Hannus macht Sinn. Der Elektroblock liegt, von vorne nach hinten geschaut, rechts beim Wassertank bzw der Küche. Dann findet sich dort und in der Garage eine 230V Steckdose und danach kommt der Kühli. Der Kabelbaum liegt also rechts im Küchenblock und unter dem Badboden. Links an der Treppe und der Sitzbank ist nichts zu fiinden :!: :idea: Vielleicht kann einer der Foris aus dem Tröt "Umbauten und Weiterentwicklungen ... ", die sich neue Steckdosen gelegt haben, dazu was sagen. Guck dir das mal an :) Danke schon mal für alle Tipps, werde mich in den nächsten Tagen mal auf die Suche machen :-) |
Anzeige
|