aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral XL Plus 660 SL - Polster Cecil

timobohnenkamp am 16 Jan 2023 18:30:06

Hallo zusammen,

wir haben uns heute das im Titel genannte Wohnmobil bestellt, und wenn wir ganz viel Glück haben, bekommen wir es noch Ende diesen Jahres.

Wir haben uns mit "Cecil" für das hellste aller Polstervariationen entschieden, da es laut unserem Händler, anders als die beiden anderen Optionen "Arno" und "Bernice" komplett aus Kunstleder besteht.
Leider ist im Katalog ein solch schlechtes Bild verwendet worden, dass es hier aber dennoch so aussieht, als wäre auch hier die Sitzfläche aus Stoff.
Hat jemand hier aus dem Forum eventuell ein Mobil mit der Polsterausstattung "Cecil" oder kann uns auch so sicher sagen, wie das Polster wirklich beschaffen ist?

Liebe Grüße,
Saskia und Timo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

IngoBN am 20 Jan 2023 10:56:39

Hallo,

was dein Händler da behauptet ist falsch.
Ich konnte mir beide Polster auf der Messe Düsseldorf ansehen und beide Polster sind identisch - bis auf die Farbe, logischerweise.
Beide Polster sind in Stoff, umrandet von Kunstleder
Hier mal die Bilder der Polster von der Adria Webseite - da sieht man es recht gut:
Cecil:

Arno:

Ich hoffe, ich konnte helfen.

timobohnenkamp am 28 Jan 2023 11:16:39

Hallo Ingo,

vielen Dank, die Bilder kennen wir natürlich!
Dennoch sind auf der Seite von Adria Bilder des Innenraums gezeigt, auf denen der Coral XL in einer hellen (Kunst-)Lederausstattung gezeigt ist - und eine reine Lederausstattung kann man für den XL ja garnicht bestellen.

Unser Händler versicherte mir auch, selbst das Polster mit einem Fahrzeug vor kurzen ausgeliefert zu haben. Problem hier ist nur, dass es das MJ 2022 war.

Unser Verkäufer wendet sich nun noch einmal direkt an Adria, um dies zu klären!

Anzeige vom Forum

IngoBN am 01 Feb 2023 16:47:29

Hm,

sorry - ich will jetzt nichts falsches behaupten, aber auf der Messe Düsseldorf standen bereits die Modelle Jahrgang 23.
Bei den Polstern hat sich m.E. nichts geändert...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil mit Hubbett
Renault Master mit leichtem Spiel in der Lenkung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt