aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Sun i 700 Bedienpanel

Giese am 22 Jan 2023 18:08:41

Hallo Zusammen
Ich habe an dem Bedienpanel beim Ladezustand der Batterien unten neben den Einstellungen noch ein Symbol des wie ein Ventilator aussieht.Wenn ich es antippe macht sich ein neues Menü auf wo ich unten links ein Symbol aus und einschalten kann.
Ich habe sämtliche Gebrauchsanweisungen studiert und auch im Internet nachgeschaut aber leider nichts gefunden...
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen und sagen was das ist und ob es ein oder ausgeschaltet sein muss.Ich habe auch ein Bild eingefügt
Ich bedanke mich im voraus
Gruß Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klaus700 am 22 Jan 2023 20:28:15

Hallo Michael,
wir haben das Panel in unserem Sky I700 (Mod. 2018) auch.
Das Untermenü mit dem Ventilator steuert den internen Lüfter im Dometec Ladegerät.
Es kann damit der Lüfter abgeschaltet werden (Silent Mode), was aber einen Einfluss auf die maximale Ladeleistung hat. (Ist für ruhigere Nachtruhe gedacht, wo es stört)
Anmerkung: Diese Funktion steht natürlich nur bei Landanschluß zu Verfügung und die Einstellung muß nach Unterbrechung der externen Versorung bei Bedarf wieder neu eingestellt werden.
Auch bei uns ist diese Funktion nicht dokumentiert.
Hoffe diese Beschreibung hilft dir weiter.
Gruß
Klaus

Giese am 22 Jan 2023 20:54:03

Hallo Klaus
Vielen Dank für die schnelle Antwort da wäre ich nie drauf gekommen.......
Ich wünsche einen schönen Abend und nochmals vielen Dank
Gruß Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rollerträger inkl Rahmenverlängerung für Ducato X250 heavy
Camper-Van abstützen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt