Wer von Euch fährt den
Winterreifen Semperit Top Grip
und kann mir kurz seine Erfahrungen mitteilen.
Meinen besten DANK im voraus.
|
Wer von Euch fährt den
Winterreifen Semperit Top Grip und kann mir kurz seine Erfahrungen mitteilen. Meinen besten DANK im voraus. ... ich ... und bin best zufrieden ... behalte die jetzt (wie in einem anderen Thread schon hart diskutiert) übrigens auch im Sommer drauf ...
solong :hallo: Hallo zusammen,
also wir haben im letzten Winter auch die Semperit Top Grip drauf gehabt, sind auch damit zufrieden. Da der Winter aber kein Winter war :kuller: und wir es nicht bis in den Schnee geschafft haben, kann ich leider keine wirkliche Aussage über die Wintertauglichkeit machen. Sorry. :unknown: Vielleicht gibt es ja dieses Jahr einen Winter. Hab die Dinger 2 mal im Winter in Östereich drauf gehabt.Echt Klasse.
Jetzt liegen sie in deer Ecke weil unser neuer 16 Zoll Räder hat. :( Wolfgang Habe die Reifendiesen "Winter" das erste mal gefahren un d war sehr zurfireden.
Es gab sogar einmal Schnee bei uns, ca. 2 Stunden, dafür aber sehr heftig und ca 20 cm hoch. Konnte ohne Problem die Spur halten und selbst beim Anfahren an einer, etwas ansteigenden Kreuzung, rutsche ich nicht weg. Viele andere Fahrzeuge, acu PKW`s hatten Probleme, von der Stelle zu kommen. Also, so ganz richtige Wintererfahrung habe ich nicht, es gab ja nicht mal Glatteis letzten Winter. Julia |
Anzeige
|