rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einkaufen bei Strømstad

Gast am 17 Jun 2007 00:02:24

Ich denke es ist an der Zeit, mit einigen Bildern das beliebteste Reiseziel der Norweger zu dokumentieren.

Kurz vor der schwedisch-norwegischen Grenze - auf schwedischer Seite, hat man riesige Einkaufszentren aus dem Boden gestampft.
Die Bilder sind von meiner heutigen Tour zum Nordby Kjøpesenter.
Hier sind mehrere Lebensmittelgeschäfte mit der Grösse von Fussballfeldern, europas grösster Süssigkeitenladen und alles an Geschäften was man (Frau) sich denken kann - alles in Übergrösse und mit Preisen wie in D (fast oder teilweise jedenfalls).

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jun 2007 00:05:16

Und hier noch ein par, weil's so schön ist

Troll am 18 Jun 2007 16:58:47

Moin,
ich liebe diese Einkaufstempel, allerdings nur in Norwegen oder Schweden weil da das Einkaufen stressfrei ist.

@andreas
Strömstadt, da kommt doch die Fähre von Sandefjord an? Oder gibt es die nicht mehr. Hast Du evtl. die Fährpreise für ein WoMo bis 6m + 2 Pers.?

Viele !

Anzeige vom Forum

FastFood44 am 18 Jun 2007 17:23:49

Das ist ganz klar was für uns :D
Zwar werden wir frühestens in 1-2 Jahren wieder in diese Ecke kommen, aber ich hoffe sehr dass ich dann diesen Thread noch finde.
Oder ob ich das gleich im Navi abspeichert :D

GRUSS PETRA

womokiste am 28 Jun 2007 17:07:52

Hallo,

wir waren vor vier Wochen vor unserer Einreise nach Norwegen auch dort und haben ein paar Kronen dort gelassen ..... :eek:

@troll - auf der Seite von Kystlink findest Du die Fährtarife.

In diesem Sinne grüßt Franz Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Golfen in Südschweden
Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten (Rastplätze)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt