rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Italien Fahrer aufgepasst !!!

Gast am 22 Jun 2007 16:34:34

Laut den Kieler Nachrichten vom Donnerstag, 21.06.2007, wird in der nahenden Sommerpause der ehemalige Finanzminister - jetziger Innenminister - der schleswig-holsteinischen Landesregierung und Landesvorsitzender der SPD mit seiner Familie im Wohnmobil durch Bella Italia touren. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit mit ihm über die Kfz-Steuer zu schnacken :D .

Wer ihn nicht kennt, --> Link ein Bild von ihm.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 22 Jun 2007 17:11:50

Geht es denen schon so schlecht, dass sie sich nicht einmal das traditionelle SPD-Häuschen in der Toscana leisten können?

koi am 22 Jun 2007 17:22:56

Hallo Congo,
denke dass auch du trotz Deines Berufes sehr schlecht bezahlt wirst, denn Du bis ja auch mit dem Camper unterwegs. :cry:
Solch ein blöder Beitrag, aber wichtig man muss darauf antworten.

Lesen > überlegen > schreiben

Anita

Anzeige vom Forum

pulverher am 22 Jun 2007 17:28:15

conga hat geschrieben:Geht es denen schon so schlecht, dass sie sich nicht einmal das traditionelle SPD-Häuschen in der Toscana leisten können?

Ich finde, das ist ein sehr geistreicher Beitrag.....

Hoffentlich stellt es sich nicht in ein paar Jahren heraus, daß es sich bei der Womo-Reise um Vorteilsnahme durch den Politiker handelte...die versuchen doch meist abzugreifen, was eben geht :D

Ich werde den Herrn in Italien auf jeden Fall unbehelligt lassen - da werde ich schon nirgends reingezogen..... :D

Deisterspatz am 22 Jun 2007 18:05:42

Das Wobi wird doch bestimmt gesponsert, zum kaufen ist ein Politiker doch zu arm. :cry: :autofahren:

Chris_62 am 22 Jun 2007 18:26:30

Vielleicht liebt er die Freiheit mit dem Wohnmobil Urlaub zu machen...
einfach nur so wie wir ???

:hallo: Grüssle Christine

PantherHx am 22 Jun 2007 18:39:13

Hallo zusammen,

seit mir bitte nicht böse, aber ich finde es einfach niveaulos von Euch. Jeder kann seinen Urlaub so verbringen, wie er gerne möchte. Vorteilnahme hin oder her gehört einfach nicht hier in das Forum. Abgesehn davon gibt es inzwischen viele Kontrollgremien, die darüber zu wachen haben und nicht zu letzt die Medien, die solche Dinge schnell heraus bekommen.
Auch ich bin Politiker im weitesten Sinne. Ich bin Kommunalpolitiker und zudem auch SPD-Mitglied.
Und niemanden von Euch wird es verwehrt sein,sich auch politisch zu interessieren oder gar in einer Partei, egal welcher mit zuarbeiten, wenn man denn Interesse hat.

Nutzen wir aber das Forum lieber, um unsere schönen Erinnerungen an vergangene Reisen kuntzutun oder uns gegenseitig nützliche Tipps zu geben.
Sollte das jedoch nicht möglich sein, so denke ich, bin auch ich hier falsch im Forum und müsste mich leider abmelden hier, was ich sehr bedauern würde!

Herzliche aus dem Weserbergland
Andreas Gauding

lottessohn am 22 Jun 2007 21:37:10

Hört, hört! :wink:

Aretousa am 22 Jun 2007 22:01:15

Irgendwer fühlt sich immer auf´s Füßchen getreten. Mal die Hundebesitzer, mal die die keinen Hund haben, mal die Raucher oder auch die überzeugten Nichtraucher. Nun also SPD Mitglieder die einen Parteigenossen verunglimpft sehen. Nun der bekannteste Politiker mit Freunden und Datscha in der Toskana war ja wohl unser aller geliebter Joschka (grün) - obwohl Scharping.......
Wir sollten mal schnell ein paar CDU Leute aufs Papier bringen zur politischen Ausgewogenheit :roll:

Gast am 22 Jun 2007 23:21:06

Hallo Leute, wie wär es denn mit etwas Sachlichkeit und einem Verzicht auf beleidigende Unterstellungen ?

Da ich das Thema eingestellt habe, erlaube ich mir diese Worte. Eigentlich war das Posting nur halb ernst gemeint und sollte - wenn auch durch die Blume - aufzeigen das auch unsere Politiker die Vorzüge unserer Art zu reisen kennen und nutzen. Sollte sich dann die Möglichkeit zu einem "Campergespräch" bieten, umso besser.

Nun hier mit den üblichen Stammtischparolen wie ein Elefant durch den Porzellanladen zu stapfen erscheint mir doch sehr kleingeistig. Wie schon von einem Vorschreiber geschrieben, hat WoMo-Urlaub nichts mit Armut zu tun. Auch die Aussage, dass alle Politiker käuflich sind, hat höchstens Bildzeitungs-Niveau. Gerade die oftmals ehrenamtlichen KommunalpolitikerInnen die noch nicht die Bürgenähe verloren haben sollten doch Anerkennung statt Spot verdienen.

Bevor dieses Thema zu weiteren Entgleisungen führt, schlage ich vor das Dirk es schließt oder gleich ganz löscht.

Stephan

Dirк am 22 Jun 2007 23:43:17

ich möchte keinem die Chance nehmen, eventuell doch noch die "Kurve zu kriegen" - deswegen gucke ich erstmal nur :lupe:

Gast am 23 Jun 2007 05:55:56

Ist ja fast wie auf unseren Straßen hier :( . Kann man nicht mal etwas gelassener reagieren....und mit einer prise Humor????

Gast am 23 Jun 2007 09:51:41

Vielleicht ist der Mann sogar hier im Forum registriert und hat etliche gute Tipps gegeben.

Wer weiss?

Pijpop am 23 Jun 2007 11:16:06

Okay - vollkommen klar - nicht alle Politiker sind käuflich.

Das unterschreib ich.

Pijpop

pulverher am 23 Jun 2007 13:16:04

Dem kann ich auch zustimmen!

Daß der SPD - Kollege sich gleich so beleidigt fühlt, verstehe ich nicht.....

Wenn sich ein Spitzenpolitiker, oder Spitzensportler
in ein Womo setzt, liegt der Gedanke nahe, daß da eine Art Sponsoring läuft - wenn nicht, umso besser...

Dirк am 23 Jun 2007 19:58:16

ich sehe absolut nichts Verwerfliches an Stephans Posting. Wenn jemand denkt, er will damit irgendwas unterstellen - der sollte sich selbst fragen, wie er auf den Gedanken kommt. ("Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein" ??)

entsprechend verstehe ich die Aufregung nicht........

blechzelt am 24 Jun 2007 16:12:47

...aber lustig ist, dass auch SPD-Politiker ganz viele Rechtschreibfehler machen.

Gast am 25 Jun 2007 08:10:54

....und noch einmal nachtreten :(

Gast am 25 Jun 2007 08:15:51

koi hat geschrieben:Hallo Congo,
denke dass auch du trotz Deines Berufes sehr schlecht bezahlt wirst, denn Du bis ja auch mit dem Camper unterwegs. :cry:
Solch ein blöder Beitrag, aber wichtig man muss darauf antworten.

Lesen > überlegen > schreiben

Anita

hier darf doch jeder so schreiben wie er über einen Politiker denkt......

solche Antworten sind weder fair noch angebracht....

Igel am 25 Jun 2007 20:47:35

Hallo ihr Urlausreifen,

mann stelle sich vor, da treffen sich Politiker der unterschiedlichsten Parteien in Italien ganz zufällig und grillen Würstchen, trinken einen Chianti und vertragen sich, weil sie WOMO-Fans sind. Unterhalten sich über ihre Hunde oder was weiß ich und finden sich jetzt ganz nett. SIE HABEN URLAUB. Keine Presse da, um sich profilieren und darzustellen. Bestenfalls diskutieren sie, in welche Partei denn Herbert Grönemeyer denn nun eintritt um große Politik zu machen.

Die Vorstellung ist ein Traum. An dieser Stell aber auch total egal (mir jedenfalls).

Rolf

Säcker am 26 Jun 2007 08:28:54

Hallo Leute,

in den Bundestagsdebatten wird sich auf das übelste beschimpft und abends sitzen die Politiker aller Parteien zusammen und trinken Bier, Wein usw..
Es ist wie im richtigen Leben. Die Kinder streiten sich. Die jeweiligen Eltern mischen sich ein. Die Kinder vertragen sich schon längst wieder und die Eltern sind sich noch immer böse.

Hans-Werner

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Persönliche Empfehlung für CP gesucht
Stellplatz Don Bosco in Jesolo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt