xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camos 360 Omniview, Bildschirm zeitweise dunkel

uli644 am 07 Feb 2023 14:46:03

Hallo,

unsere 360 Grad Camera von Camos macht leider Probleme.

wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass sich die Anzeige auf dem Monitor im Fahrerhaus erheblich verdunkelt (meist ist dann gar nichts zu sehen, der Bildschirm ist schwarz)

Das behebt sich dann nach einer Weile wieder von selbst.

Ich dachte erst an ein Hitzeproblem. Wir hatten tagsüber teilweise über 40 Grad, wenn dann noch die Sonne auf der Seitenwand steht, wo der Controller montiert ist…
Aber auch bei 25 Grad ohne Sonne haben wir das Problem inzwischen.

Wenn ich am Monitor die Menütaste drücke kommt die Menuanzeige mit normaler Helligkeit. Der Monitir ist als nicht grundsätzlich dunkel.

Hatte jemand von Euch das Problem schon mal / hat jemand einen Tipp.

Camos gibt sich ratlos und meint ich soll zum KFZ Audio Spezi. Da bin ich hier (wir sind grad in Botswana) nicht so angetan…

Und ja, geht auch ohne. Aber, wenn man sich dran gewöhnt hat ist der Blick auf den Bildschirm beim abbiegen, im Sinne toter Winkel, schon nicht schlecht. Und, rückwärts fahre ich auch lieber, wenn ich sehe, ob sich jemand hinters Auto bewegt hat…

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigation Sygic Angebot
Sat Schüssel fährt nicht mehr aus TV Receiver defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt