Hallo Ihr Lieben mobilisieren.
Ich möchte mir die App von Sygic prämium für Wohnmobil runterladen.
Das Angebot scheint ja recht günstig zu sein.
Frage:
wie lange kann ich die App nutzen.
Welche Folgekosten kommen noch.
Gruß
Günter
|
Hallo Ihr Lieben mobilisieren. Ich möchte mir die App von Sygic prämium für Wohnmobil runterladen. Das Angebot scheint ja recht günstig zu sein. Frage: wie lange kann ich die App nutzen. Welche Folgekosten kommen noch. Gruß Günter Von der Webpage: „Premium+“-Abonnements stehen allen unseren Benutzern zur Verfügung. Wenn Sie mit unseren einzigartigen Funktionen fahren möchten, können Sie sich für 12 Monate anmelden. Bei einem Kauf beträgt der Abrechnungszeitraum für dieses Abonnement 12 Monate. Sie können Ihr Abonnement verwalten und die automatische Verlängerung in Ihren Google Play- oder iTunes-Kontoeinstellungen deaktivieren. 7 Tage kostenlos, danach 24.99€/12 Monate
hmm, es sei mir eine Anmerkung gestattet... Wie du an der ersten Antwort siehst, sind die Informationen auf der Webpage des Herstellers klar verfügbar. Ich frage mich hier deshalb, warum du Andere für dich googlen lässt. Da du dich ja hier im Forum bewegen kannst, scheinst du ja zumindest zu wissen, wie das Internet funktioniert. Nix für ungut... Ralph
:ja: das habe ich mich auch gefragt. Du kannst dir aber auch die App alle 7 Tage auf einem neuen Handy installieren, dann bleibt sie kostenlos. |
Anzeige
|