aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südtirol Region Seiser Alm Schneesituation

PapaSito am 12 Feb 2023 20:49:42

Hallo zusammen und guten Abend!
Wir wollen nach vielen Jahren wieder einmal mit dem WoMo in den Winterurlaub, in ein paar Tagen für 10-12 Tage, Region Seiser Alm.
Ist jemand aktuell dort oder kommt gerade zurück und kann uns aus seiner Erfahrung sagen, wie die Schneeverhältnisse sind, d.h. in welchem Zustand ist der Schnee Tal/Berg?
Mir geht es nicht um die Schneehöhen, das sehe ich ja auf den einschlägigen Seiten!
Z.Zt. war es ja einige Wochen dort A...kalt hat aber wenig Neuschnee gegeben. Wenn es ziemlich verharscht oder eisglatt ist, lohnt es für uns nicht, wir kommen aus Richtung HH.
Danke für Eure Infos,
Gottfried

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

UweHD am 12 Feb 2023 21:30:13

Ich war jetzt leider nicht dort, aber kennst du diese Webcam? Da bekommt man einen guten Eindruck der aktuellen Situation: --> Link

Die Schneesituation würde ich derzeit als eher moderat einschätzen

Russel am 13 Feb 2023 08:11:49

Die Straßen sind normalerweise schnell geräumt und sehr gut befahrbar.
Würde mir keine Gedanken machen wenn nicht gerade meterweise Neuschnee während der Fahrt kommt.

Anzeige vom Forum

wolfherm am 13 Feb 2023 11:26:55

Ich glaube, der Kollege macht sich weniger Sorgen um die Straßenverhältnisse als um die Möglichkeiten, gute Schneeverhältnisse auf der Piste zu haben....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Neapel Pompei Amalfiküste
Camping Marina di Venezia 2023
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt