rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche App BelyEnergy oder Powerbely?

brimaontour am 17 Feb 2023 16:46:38

Nächste Woche werde ich meine Lithium Batterie von BelyEnergy mit 150 Ah bekommen. Ich habe ein Android Smartphone und habe deshalb im Play Store nach der passenden App gesucht. Dort gibt es aber zwei verschiedene Apps. Wisst Ihr evtl. welche der beiden Apps die richtige oder bessere ist? Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Duomobi am 17 Feb 2023 17:37:19

POWERBELY ist die neuere App, die kann auch 2 Batterien gleichzeitig. Einstellen kannst du damit immer noch nix. Dafür gibt es ne Temperatur Anzeige :razz:

fulli1 am 17 Feb 2023 17:40:21

Moin,
wenn du nur einen LiFePO4 hast, würde ich von den beiden die BeLYEnergy vorziehen.
Noch effektiver wäre es, wenn du mit der Xiaoxiang (alte Version 3.1.1026) auf deine Bely zugreifen könntest:
--> Link
Volker

Anzeige vom Forum

Duomobi am 19 Feb 2023 10:08:24

Die neue App hat einen grossen Vorteil, man muss sich nicht jedes Mal wieder mit der Batterie verbinden, solange die App läuft behält sie die ausgesuchte Batterie für einen längeren Zeitraum,auch wenn man in eine andere App wechselt
(iOS Version)

Gruß Guido

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LiFePO4 für Mover Wohnwagen, Abschaltung bei Überlast
LiFePO4 Balancing mit Labornetzteil, wie mach ichs richtig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt