rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic Connect Fehlermeldung im Knaus Van Ti Meg

schoppaaa am 23 Feb 2023 18:28:28

Servus,

Wir haben in unserem Knaus Van Ti Plus 650 MEG das Dometic Connect Bedienpanel.
Das Wohnmobil steht seit gut 2 Monaten rum und hängt dabei an Landstrom.
Nun war ich zuletzt wieder im Wohnmobil und dann hat das Bedienpanel plötzlich gepiepst und ein Warnsymbol angezeigt, welches nicht in der Anleitung erwähnt wird.
Ich vermute es bedeutet, dass sowohl Landstrom angeschlossen ist, als auch die Lichtmaschine lädt. Das ist aber nicht der Fall, der Motor ist definitiv aus.

Kann mir jemand was zu dem Fehlerbild sagen?

url=https://www.wohnmobilforum.de][/url]

Vielen Dank

proph am 14 Apr 2023 15:00:28

Hallo,

das ist ein Sicherheitsmerkmal - das System erkennt wenn Du am Landstrom hängt und dabei die Zündung eingeschaltet wird. Damit man nicht aus Versehen losfährt mit eingestecktem Landstrom…

Wavepader2 am 20 Mai 2024 22:14:22

Guten Abend, ich habe auch das Problem. Beim Knaus Van ti plus 650 Man. Wenn das Wohnmobil an Land Strom ist, fängt es nachts an zu piepen sporadisch. Kann mir jemand helfen? Gruß Dirk

lonsome am 21 Mai 2024 21:30:01

Hallo,

Im anderen Thread gabe ich was dazu geschrieben.

Gruß
Klaus

chrisc4 am 21 Mai 2024 21:43:14

Welcher Batterietyp ist die Aufbaubatterie. Vielleicht muss der Batterietyp irgendwo eingestellt werden. Es geht um die richtige Ladenschluss Spannung. Die variiert je nach Batterietyp.
Nur eine Idee!

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausbau Kühlschrank Dometic RM 4361 NDM aus Dethleffs A5431
Dometic Markise PW 1500 Seitendeckel defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt