aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Xiaoxiang JBD 150 A BMS Fehlermeldung

rp51730 am 26 Feb 2023 11:29:44

Moin Gemeinde,

kann seit Wochen meinen Ports nicht mehr schalten. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:
„Fehler beim Port umschalten „. Der Dicke steht seit 2Wochen in einer beheizten Garage, weil ich dachte es liegt an der Temperatur. Leider nicht. Hat jemand eine Idee?

Hat vor Weihnachten noch einwandfrei funktioniert.

Gruß Thorsten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

KAWADO am 26 Feb 2023 12:24:03

rp51730 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee?

Hat vor Weihnachten noch einwandfrei funktioniert.

Hallo Thorsten,

leider keine Idee, aber hier etwas (Fehler) zum schmökern vom Entwickler --> Link

Hast Du denn "Zwischenzeitlich" evt. doch etwas in der App "ausprobiert" oder eingestellt ?

basste315 am 26 Feb 2023 13:12:50

rp51730 hat geschrieben:„Fehler beim Port umschalten"
Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,
ich habe nie von dieser "Fehlermeldung" gehört :roll:

Welche App verwendest du und welches Device?
Hast du die "kostenpflichtige" Xiaoxiang für iOS --> Link oder Andriod ? Oder die Overkill-Solar --> Link ?

Kann es sein, dass du keine ausreichende BT-Verbindung hast und deshalb die Umschaltung nicht funktioniert?

Helmut

Anzeige vom Forum

rp51730 am 26 Feb 2023 15:46:11

Hallo zusammen,
nutze die Bezahlversion iOS. Daten habe ich such keine geändert, aber des Rätsels Lösung ist die BT Verbindung. App zeigt zwar Daten an aber für ein Umschalten der Ports wohl zu weit weg. Jetzt funzt alles wieder, komischerweise auch von weiter weg

Danke an alle und noch einen schönen Sonntag.

Gruß Thorsten

basste315 am 26 Feb 2023 15:49:29

rp51730 hat geschrieben:des Rätsels Lösung ist die BT Verbindung. App zeigt zwar Daten an aber für ein Umschalten der Ports wohl zu weit weg. Jetzt funzt alles wieder, komischerweise auch von weiter weg
Thorsten

:klatschen:
Schöne Zeit!

Helmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umbau der BMS Schaltung auf 500A Relais bei LiFeYPO4 400A
Votronic VBCS Triple 30 20 250 defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt