rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight t67s Heckschaden

detzetom am 28 Feb 2023 12:07:34

Ich suche für meinen Sunlight t67s die linke hintere Seite. Lampenträger, seitliche Verkleidung
und evtl Fenster vorne an Sitzgruppe.
Falls jemand etwas weiß, wo ich dies evtl gebraucht bekomme oder
Neu schnell lieferbar wäre ich sehr dankbar .

Danke vorab......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 28 Feb 2023 12:56:00

gebraucht.das wird schwierig...die werden getauscht wenn sie kaputt sind.
und neu nur beim Händler...Wohnmobilteile läuft anders wie ein PKW teile Markt

DieselMitch am 28 Feb 2023 14:02:38

Aufgrund des Liefergebarens der Hymergruppe, zu der auch Capron mit Sunlight und Carado gehört, wird das mit originalen Ersatzteilen nicht so einfach.

Such mal einen Carado/Sunlight (sind ja baugleich) Händler in Deiner Nähe und frag den wg. Ersatzteillieferungen an. Aber nicht erschrecken:
Bei denen wird Plastik gegen Gold aufgewogen :evil:

Anzeige vom Forum

peter1956 am 28 Feb 2023 18:05:09

DieselMitch hat geschrieben:Aufgrund des Liefergebarens der Hymergruppe, zu der auch Capron mit Sunlight und Carado gehört, wird das mit originalen Ersatzteilen nicht so einfach.

Such mal einen Carado/Sunlight (sind ja baugleich) Händler in Deiner Nähe und frag den wg. Ersatzteillieferungen an. Aber nicht erschrecken:
Bei denen wird Plastik gegen Gold aufgewogen :evil:

Dem kann ich zustimmen :ja:

Bei mir (sunlight, T66, Bj2013) wurde hinten der linke Leuchtenträger und Schlußleuchte (725€) ausgetauscht. Lohnkosten 660€

Die Teile wurden vom Händler im Januar bei sunlight bestellt und waren im Januar auch geliefert worden. Der Händler hat aber leider nur jetzt Termin frei.

peter1956 am 28 Feb 2023 18:19:06

peter1956 hat geschrieben:Dem kann ich zustimmen :ja:

Bei mir (sunlight, T66, Bj2013) wurde hinten der linke Leuchtenträger und Schlußleuchte (725€) ausgetauscht. Lohnkosten 660€

Die Teile wurden vom Händler im Januar bei sunlight bestellt und waren im Januar auch geliefert worden. Der Händler hat aber leider nur jetzt Termin frei.

Kann es leider nicht mehr ändern, deshalb:

Die Rechnungssumme beträgt 1385€

Müssen wir GsD nicht selber bezahlen. Es war Fahrerflucht mit einem Zeugen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner a 572-2 active Aufbautür defekt
GFK Riss Reparatur / Farbunterschiede?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt