aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

RDKS Ducato und Jumper identisch?

norbert1704 am 04 Mär 2023 12:31:58

Hallo in die kundige Runde,

sind die Reifendruckkontrollsysteme (RDKS) beim Ducato (EZ 2016) und beim Citroen JUMPER eigentlich identisch?
Müsste eine Citroen-Werkstatt also grundsätzlich in der Lage sein, bei unserem Ducato das RDKS nach unten anzupassen? Der nächste FIAT Professional Händler ist weit und schien am Telefon bezüglich meines Anliegens auch nicht sonderlich informiert und interessiert zu sein.

Vielleicht kann mir diesbezüglich das hier vorhandene Schwarmwissen weiterhelfen.
Danke und Gruß
Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jobelix am 04 Mär 2023 13:56:41

Hi Norbert, ist das Gleiche.
siehe auch: --> Link

norbert1704 am 04 Mär 2023 15:37:53

Hallo Jobelix,
herzlichen Dank für deine schnelle Reaktion.
Dann werde ich mein Glück mal beim örtlichen Zitronenhändler :) versuchen, vielleicht ist der ja kooperativer als die Professional-Kollegen.
Gruß
Norbert

Anzeige vom Forum

Luppo am 04 Mär 2023 17:01:42

Oder selbst machen. Kostet nicht mehr als beim Händler und du musst nicht betteln.

norbert1704 am 04 Mär 2023 17:33:42

Hallo Luppo,

Luppo hat geschrieben:Oder selbst machen. Kostet nicht mehr als beim Händler und du musst nicht betteln.

Gut gemeinter Rat, aber dazu fehlt mir leider das Equipment. Ich habe auch nicht vor zu betteln :abgelehnt:

Gruß Norbert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Integra 690 HB auf Ducato 230 Stand u Fahrgeräusche ge
Ducato 2,8 idTD Kühlwasser dunkel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt