|
Hallo zusammen! Ich muß über Ostern meine Frau zum Flughafen Frankfurt bringen und würde die Zeit (1 Woche) gerne irgendwo in der Nähe mit meinen beiden Kindern (10 und 13 Jahre) verbringen. Kennt einer dort einen schönen, kinderfreundlichen Campingplatz? Stellplatz würde zwar auch gehen, aber mit Kindern ist man wahrscheinlich auf einem Campingplatz besser aufgehoben. Wäre prima, wenn einer eine Idee für mich hätte! Es gibt einen CP bei Niedernhausen,also nicht weit weg von Ffm.Ansonsten wären da noch die CP Rüdesheim,Bingen,St.Goarshausen,da kannst Du mit Kindern wesentlich mehr Unternehmen,z.B. Schiffsfahrten und Besichtigung von Burgen usw. Gruß Bernd Ich rate dir unbedingt und so schnell wie möglich einen Platz reservieren, es wird wie immer an Ostern sehr voll!
Cool, danke. Ich frage da mal nach, ob über Ostern noch ein Plätzchen frei ist. Hallo, die Campingplätze rund um Frankfurt sind alle nicht besonders schön. Ich empfehle in die Umgebung auszuweichen, Rheingau, Taunus, Vogelsberg oder Odenwald da gibt es jede Menge Auswahl an schönen Plätzen. Es kommt auch auf die Art der Freizeitgestaltung an, Auswahl gibt es in allen Regionen reichlich. --> Link Je nach Interesse eventuell für zwei oder drei Übernachtungen, um die städtischen Highlights Frankfurt kennenzulernen! Nur eben zu Fuß über den Main gehen und mit der Straßenbahn bis zur Stadtmitte. Dort zahlreiche S-Bahn-Anschlüsse zum Beispiel zum Airport Frankfurt, nach Wiesbaden, nach Mainz und zu den Taunusstädten Kronberg, Königstein, Oberursel und Bad Homburg usw. . . . Gruß Walter |
Anzeige
|