xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SAfire Gasgrill mit 30mbar Ventil

Senior61 am 08 Mär 2023 18:02:40

Hallo,
auf der Suche nach einem leichten und möglichst Wind unempfindlichen Gasgrill bin ich auf den SAfire gestoßen. Den würde ich am liebsten an der Gassteckdose betreiben und nicht direkt an der Flasche. Ein SAfire Gasventil 30mbar ist erhältlich. Div. Zubehör ebenfalls. Der Grill wiegt ca. 3,5 kg und kostet ca. 180 €.
Die Frage aller Fragen: Betreibt hier im Forum jemand diesen Grill mit 30 mbar am Womo und kann mit Infos dienen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MilesandMore am 08 Mär 2023 19:00:16

Lieber einen Cobb der sieht ähnlich aus ist aber besser zu reinigen und hat mehr Zubehör.

Beste Gruesse Bernd

Senior61 am 08 Mär 2023 22:16:10

MilesandMore hat geschrieben:Lieber einen Cobb der sieht ähnlich aus ist aber besser zu reinigen und hat mehr Zubehör.

Beste Gruesse Bernd

Habe ich auch schon überlegt. Ist der Mehrpreis gerechtfertigt und wie ist der bei Wind?
Grüße, Hans

Anzeige vom Forum

HeideMobil am 10 Mär 2023 09:27:15

Meinen Weber Grill werde ich dieses Jahr wegschmeissen: Er hat keine Fettauffangschale und die Reinigung ist eine fettige Schweinerei. Auf CPs gibt es oft kein richtig heißes Wasser und die Spüle ist dann auch verdreckt. Unbedingt auch auf so etwas achten :ja:

Rockerbox am 10 Mär 2023 09:31:58

Senior61 hat geschrieben:[
Habe ich auch schon überlegt. Ist der Mehrpreis gerechtfertigt und wie ist der bei Wind?
Grüße, Hans

Servus, wir haben den Cobb mit jeder Menge Zubehör und sind total zufrieden. Bis dato hat noch kein Wind das Grillvergnügen getrübt. Wir verwenden ihn allerdings im Moment nur mit den Kartuschen, wil er da einfach flexibler ist.

Und mit den Alu-Einsätzen in der Auffangschale ist das Saubermachen ein Klacks, beschränkt sich auf die Grillplatte.

Davor hatten wir auch den Weber Go Anywhere Gas, war zwar ein guter Grill, aber das Saubermachen war - wie auch Heide schon schrieb - ein Murks ....

arha am 27 Mär 2023 22:25:43

HeideMobil hat geschrieben:Meinen Weber Grill werde ich dieses Jahr wegschmeissen: Er hat keine Fettauffangschale und die Reinigung ist eine fettige Schweinerei. Auf CPs gibt es oft kein richtig heißes Wasser und die Spüle ist dann auch verdreckt. Unbedingt auch auf so etwas achten :ja:

Heidi,

Welchen Weber hast Du? Für den Weber GoAnyWhere (und einige andere) gibt es Fettauffangschalen, etc. von Zifa Grills.

LG Astrid

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Backofen TecTower wird nicht heiß
Druckminderer 39mB 28mB Lüft das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt