aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasproblem beim Kühlschrank RM185GV

urbs00 am 19 Jun 2007 12:34:16

Wer kann mir helfen?
Ich habe einen Kombi-Kühlschrank (12V/220V/Gas) RM185GV von Dometic in meinem VW T3. Leider kriege ich den Gasanschluss nicht richtig dicht. Das Gasventil am Kühlschrank habe ich schon ausgetauscht. Leider hat mir dometic nicht den Gasanschluss, also das gekrümmt Gasrohr, dass den Adapter zwischen Gasventil und den übrigen Gasrohren darstellt, mitgeliefert. Nach mehrmaligem Abdrücken mit einer Gasuhr muss der Fehler mit diesem Gasanschluss zusammenhängen.
Mein Problem ist nun an diesen Gasanschluss zu kommen. Dometic will das Teil nicht liefern. Was mich schon etwas wundert, da der gleiche Gasanschluss in fast jedem Gaskühlschrank gleich ist.
Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Teil herbekomme - oder hat jemand einen alten defekten Gaskühlschrank wo man das Ding ausbauen kann?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mr.fluppy am 26 Aug 2007 12:39:20

Hallo urbs00
melde dich mal bei mir, ich denke ich kann dir helfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank zündet nicht bei Gas
Kühlschrank Abgasrohr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt