xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nürburgring - gibts da einigermaßen ruhige Stellplätze?

rittersmann am 19 Jun 2007 14:15:14

Mein Filius will mit mir an den Nürburgring zum Truck Grand Prix. Nun hab ich über die Suche hier schon einiges gefunden. Es werden aber nur Plätze beschrieben die in der Nähe des Ringes sind, mit Party rund um die Uhr. Und das brauch ich nicht.

Gibts also irgendwo in der Eifel in Nähe zum Nürburgring einen ruhigen Platz, von dem man notfalls mit öffentlichen Verkehrmitteln zum Ring kommt?

Der Dank meines Juniors für gute Ratschläge sei Euch gewiss.

Günter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 19 Jun 2007 15:35:09

In Blankenheim ist ein ruhiger Stellplatz ist 28 km von Adenau entfernt.

Pfotentier am 19 Jun 2007 18:13:12

Die Stadt Mayen hat wohl Wohnmobil Stellplätze im Bereich des Schwimmbades bzw. der Sportanlagen. Von Mayen bis zum Ring sind es ca. 20km. Busanbindung sollte eigentlich auch klappen.

Anzeige vom Forum

Chris_62 am 19 Jun 2007 20:18:20

Hallo Günter,

wir waren 2005 beim Truck GP...

direkt auf Camping-am-nuerburgring.de

Kostete 50 Euro damals , egal ob von Fr bis Mo oder nur Sa auf So. Wir sind spät ins Bett und konnten gut schlafen!
Es war ein einmaliges Erlebnis , aber jedes Jahr muss ich das nicht haben :wink: !

Überlegt es euch ...eine Nacht hält man das ganz gut aus.....

Viel Spass ,egal wo ihr unterkommt ,
wünscht Christine

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NORDdeutschland + SÜDschweden
SP in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser Gebirge ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt