aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pandora Camper Alarmanlage Einbaukosten MB Sprinter

WERNER1953 am 19 Mär 2023 15:35:13

Hallo Sprinterfahrer,

ich beabsichtige, in meinen HYmer MLT 570 60 Jahre Hymer Sondermodell auf Basis Mercedes Sprinter Vormodell NCV3 2006-2017 eine Pandora Camper Alarmanlage einbauen zu lassen. Ich wohne in der Nähe von Dortmund.

Wer kann folgende Fragen beantworten:

1) Was kostet das mit Einbau?

2) Welcher Händler baut diese in der Nähe meines Wohnortes ein?

3) Welche Erfahrungen mit dieser Alarmanlage?

Anmerken möchte ich, dass mir eine Fachwerkstatt für WoMo Zubehör eine andere Alarmanlage angeboten hat, und zwar eine Thitronik Funkalarmanlage WiPrp III, zum Preis von 1.172,00 € + Einbaukosten auf Stundenlohnbasis bei 110,00 € Stundenlohn.

Vielen Dank im Voraus

Werner

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FrankSH am 19 Mär 2023 16:29:34

Moin Werner,

ich habe die Pandora Anlage in meinem Adria Kastenwagen.
Die Anlage hat Inch. Einbau 1830 Euro gekostet. Mit ein paar extra Sensoren und der Sim Karte war ich bei knapp 2300 Euro.

Auf der Pandora Seite findest Du sicherlich ein Händlerverzeichnis.

Bin sehr zufrieden mit der Anlage. Die Fehlalarme waren alle Hausgemacht. ;-)
Ich würde sie mir wieder einbauen lassen.

VolkerT am 19 Mär 2023 16:55:42

Hallo,
Ich habe einen Hymer BMCI600 auf Sprinterbasis.
Der Einbau meiner Pandora Alarmanlage hat 2760€ gekostet (inkl. 10 Sensoren, BT Sirene, SIM Karte 24 Monate, ....)
Bisher bin ich sehr zufrieden.
Am Anfang hatte ich ein paar Fehlalarme die jedoch auf einen fehlerhaften Sensor zurück gingen. Dieser wurde kostenlos getauscht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung FI LS für Landstromversorgung
Was ist das für ein Sensor im Schlafbereich?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt