JayTee2312 am 20 Mär 2023 15:36:35
Sorry, ich dachte es wäre klar wenn ich schreibe, dass noch nichts verändert wurde, mein Fehler.
Also, aktuell ist weder Solar verbaut, noch LiFePo4 eingebaut und auch kein Wechselrichter. Es ist alles noch wie bei der Auslieferung. Landstrom ist angeschlossen, dieser hat 16A Sicherungen, diese löst auch nicht aus. Am Fahrzeug löst auch nichts aus. Lediglich wenn der Wasserkocher eingeschaltet wird, schaltet nach 2-3 Sekunden das Ladegerät ab. Schalte ich dann den Wasserkocher wieder aus, dauert es ca. 30 Sekunden und das Ladegerät startet wieder mit einem, ich sag mal, pfeifenden Ton (ich weiß nicht wie ich den sonst beschreiben soll, man hört es halt). Ich habe auch noch einen elektrischen Grill, der funktioniert mit 1500W, schalte ich eine weiter Stufe mit 200W hinzu, passiert das gleiche. Die Aufbaubatterie (AGM glaub ich von Banner) hab ich abgeklemmt und gemessen, die hatte zu diesem Zeitpunkt ziemlich genau 14V, wird also wohl auch geladen. Die Fahrzeugbatterie habe ich noch nicht gemessen, da komme ich so schlecht ran (ALDE Heizteppich), das Panel zeigt aber voll an, ebenso wie die Aufbaubatterie am Panel.