xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Kabelstrang bzw stecker

Klausgogo123 am 21 Mär 2023 10:22:29

Hallo, ich suche für meinen Fiat Ducato den Kabelstrang oder alternativ nur den Stecker hinten rechts bis zum Rücklicht
Es passen der Kabelsatz für die Modelle 280,290, 250/244 Baujahr 82-2002 glaube ich.
Gruß
Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoMoNK19 am 21 Mär 2023 14:06:54

Hallo,

Klausgogo123 hat geschrieben:Hallo, ich suche für meinen Fiat Ducato den Kabelstrang oder alternativ nur den Stecker hinten rechts bis zum Rücklicht
Es passen der Kabelsatz für die Modelle 280,290, 250/244 Baujahr 82-2002 glaube ich.
Gruß
Klaus

wenn Du nur den Stecker suchst, dann würde ich mal beim örtlichen KfZ Teile Handel vorbei schauen,
oder durch die Internet Warenhäuser schlendern. Da findest Du bestimmt das benötigte Teil.

Ansonsten kann das jede Werkstatt / Boschdienst / Wohnmobil Werkstatt tauschen.

Den kompletten Kabelsatz gibt es wahrscheinlich nicht mehr als Neuteil, wenn das Auto 2002 ausgelaufen ist.
Den müsste man dann extra anfertigen, was aber auch kein Hexenwerk sondern nur zeitaufwendig wäre.

Toll wäre natürlich ein Foto des Steckers. Dann wäre hier einige Leute sicherlich auch fähig für Dich zu suchen.

WoMo NK 19

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zahnriemenwechsel Rapido 244 A, Duc 2 3 JtD, EZ 2004
Eura Mobil profila 720 EB auf Ducato - Fahrerhausfarbe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt