Hallo, ich suche für meinen Fiat Ducato den Kabelstrang oder alternativ nur den Stecker hinten rechts bis zum Rücklicht
Es passen der Kabelsatz für die Modelle 280,290, 250/244 Baujahr 82-2002 glaube ich.
Gruß
Klaus
|
Hallo, ich suche für meinen Fiat Ducato den Kabelstrang oder alternativ nur den Stecker hinten rechts bis zum Rücklicht Es passen der Kabelsatz für die Modelle 280,290, 250/244 Baujahr 82-2002 glaube ich. Gruß Klaus Hallo,
wenn Du nur den Stecker suchst, dann würde ich mal beim örtlichen KfZ Teile Handel vorbei schauen, oder durch die Internet Warenhäuser schlendern. Da findest Du bestimmt das benötigte Teil. Ansonsten kann das jede Werkstatt / Boschdienst / Wohnmobil Werkstatt tauschen. Den kompletten Kabelsatz gibt es wahrscheinlich nicht mehr als Neuteil, wenn das Auto 2002 ausgelaufen ist. Den müsste man dann extra anfertigen, was aber auch kein Hexenwerk sondern nur zeitaufwendig wäre. Toll wäre natürlich ein Foto des Steckers. Dann wäre hier einige Leute sicherlich auch fähig für Dich zu suchen. WoMo NK 19 |
Anzeige
|